Dove Go Fresh Grapefruit & Lemongras, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht frisch, wirkt (wenn auch nicht 24h)
  • Alkoholfrei, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • Riecht aber auch nach Kloreiniger, brennt manchmal, lässt Haut manchmal jucken
  • hoher Druck in der Dose

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisch und angenehm

    4
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Alkoholfrei, angenehmer Geruch

    Kontra:

    hoher Druck in der Dose

    Empfehlung:

    Ja

    Das 'Dove gofresh Grapefruit & Zitronengrasduft' gibt es vermutlich in jeder Drogerie; ich kaufe es immer bei Müller.
    Ich verwende es regelmäßig, seit über einem Jahr schon und bin wirklich zufrieden.
    Mit ca. 2€ ist es auch für jeden Geldbeutel erschwinglich, zudem es auch sehr oft reduziert wird.

    Handhabung:

    Das Design ist ansprechend und klar und liegt durch die leichte Wölbung und insgesamt runde Form sehr gut in der Hand.
    Der Sprühkopf ist außerdem mit Silikon bezogen, was das Sprühen erleichtert, allerdings ist der Druck der Dose sehr hoch,

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 18.04.2013, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja das habe ich auch schon ausprobiert.LG trullilu

    • Lucky130

      Lucky130, 13.04.2013, 07:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Besuche bei mir freuenen. LG...!

    • katjafranke

      katjafranke, 10.04.2013, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 10.04.2013, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • Das Deo für den Sommer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dove GO Deospray Grapefruit- & Zitronengrasduft


    Heute einen Bericht über mein neues Deo. Ich habe es mir nicht selbst ausgesucht, sondern in einer Geschenkbox von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt habe ich es knapp 3 Wochen lang ausführlich getestet und kann nun darüber berichten.



    PREIS & DESIGN


    Kaufen kann man dieses Deo wohl in jedem Drogeriemarkt und auch in diversen Lebensmittelmärkten wie REWE (dort hat es meine Schwester gekauft). Der Preis beläuft sich einzeln wohl um die 2 Euro, genau kann ich das nicht sagen, weil ich es ja wie gesagt geschenkt bekam und zwar in einer Geschenkbox, also wurde das Deo

    Kommentare & Bewertungen

    • EleeT

      EleeT, 19.01.2012, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deine Meinung sehr hilfreich :)

    • Lenni26

      Lenni26, 12.01.2012, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Schbg. - Land

    • austin77

      austin77, 09.01.2012, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß

  • °°° Das erste und letzte Mal °°°

    Pro:

    Riecht frisch, wirkt (wenn auch nicht 24h)

    Kontra:

    Riecht aber auch nach Kloreiniger, brennt manchmal, lässt Haut manchmal jucken

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    bei Cosmoty.de hab es im letzten Dezember einen Adventskalender, wo man täglich etwas gewinnen konnte und dann am Ende der Aktion bekam man ein Paket mit all den tollen Sachen. Unter anderem habe ich auch ein Set von Dove Go Fresh gewonnen. Es gab ein tolles Duschgel ein Badetuch und das Go Fresh Deo „Grapefruit & Lemongrass“. Dieses benutze ich nun schon eine ganze Weile und es wurde Zeit für einen Bericht, um euch zu warnen. Aber dazu späte mehr.
    Los geht’s:

    --------------- Optik -------------

    Das Deo ist in einer schlichten zylinderförmigen Flasche enthalten. Am oberen Bereich hat sie eine Einbuchtung, so dass sie perfekt in der Hand liegt. Die

    Produktfotos & Videos

    Dove-go-fresh-deo
    Dove go fresh deo von anonym
    am 27.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 19.04.2010, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.04.2010, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben

    • topfmops

      topfmops, 28.03.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Beste an 'Dove' ist zweifellos deren Plakat-Werbung mit er- und ausgewachsenen Frauen, die völlig natürlich mit ihren Fettpölsterchen, ihrem Bäuchlein und Hängebusen protzen.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.03.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag, lg

  • Go fresh

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über eines meiner Deos berichten:

    Dove Go Fresh Grapefruit & Lemongras Deo Spray

    Ich habe diesen Deo Spray mit 150 ml Inhalt im Drogeriemarkt für ca 1,65 Euro gekauft.


    ****Der Hersteller****

    Unilever Deutschland
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg

    Tel 0180-2258278

    www.dove.de


    ****Weitere Angaben des Herstellers****

    Ein belebender, von der natur inspirierter Duft von Grapefruit und Zitronengras, der den Achseln ein spürbares Frischegefühl verleiht. Fühl Dich frisch und gepflegt - den ganzen Tag! Eine ganz schön coole Sache. Wake up Go

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 28.03.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! weiter so!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !!!

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 23.02.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer bei mir liest, zu den komme ich natürlich auch.

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 08.02.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse testbericht lg

  • Der Duftschock

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dove Deo „go fresh“


    Ich möchte euch heute ein Deodorant beschreiben, das ich zu Weihnachten von meiner Patentante geschenkt bekommen habe. Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass ich von meiner Patentante zu Weihnachten und zu meinen Geburtstagen unterschiedlichste Pflegeprodukte geschenkt bekomme, an denen meist erfreulicherweise auch noch Geldscheine befestigt sind. In diesem Erfahrungsbericht beschreibe ich eines dieser Pflegegeschenke.

    Das Produkt:
    Es handelt sich um ein Produkt der Marke Dove. Das Deodorant stammt aus der Linie „go fresh“ und ist mit Parfüm der Duftrichtungen Grapefruit und Zitronengras versetzt worden. Das Produkt enthält

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 20.01.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • topfmops

      topfmops, 18.01.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Beste an 'Dove' ist zweifellos deren Plakat-Werbung mit er- und ausgewachsenen Frauen, die völlig natürlich mit ihren Fettpölsterchen, ihrem Bäuchlein und Hängebusen protzen.

    • cleo1

      cleo1, 18.01.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart wünscht Sigi

  • deo lass mich nicht im stich

    Pro:

    ich mag den duft es hinterlässt bei mir keine weißen ränder am shirt ich vertrage es gut...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°
    Dove go freh
    Deo Spray
    °°°°°°°°°°°°°°

    Neben dem Lavera Deospray gabs bei mir auch immer den Dove Invisible Dry Deo Spray im Hause.
    Müffeln möchte man ja nicht. Nachdem der aber gerade nicht greifbar war, als ich vor kurzem im dm Nachschub besorgen wollte habe ich nach dem go fresh mit Grapefruit und Zitronengrasduft gegriffen…

    Werbeinfo
    °°°°°°°°°°
    Ein spürbares Frischegefühl versprüht anschließend das neue Dove go fresh Deo Grapefruit- & Zitronengrasduft. Und die Achseln werden nicht nur angenehm erfrischt, sondern erhalten spürbare Pflege und den gewohnten Deo-Schutz von Dove für ein sicheres Gefühl rund um die

    Produktfotos & Videos

    Die-dose
    die dose von angela1968
    am 29.06.2009
    Spruehknopf
    sprühknopf von angela1968
    am 29.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny31

      Sunny31, 31.07.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön lg Sunny

    • anonym

      anonym, 13.07.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • jenpitti

      jenpitti, 05.07.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • liebes35

      liebes35, 05.07.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG Steffi