Dontodent Junior Mundspülung Erdbeere Testberichte

Dontodent-junior-mundspuelung-erdbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht scharf * schön rot * frischer Atem * ích mags
  • Kinder benutzen es gerne und mögen es

Nachteile / Kritik

  • künstlich (aber dies entspricht wohl der Natur eines solchen Produktes)
  • eklig süß und künstlicher Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeerige Spülung ;o))

    Pro:

    Kinder benutzen es gerne und mögen es

    Kontra:

    eklig süß und künstlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Eine neue Mundspülung für meinen Sohn war mal wieder fällig. Irgendwie ist er süchtig nach dem Zeug *lach* und er benutzt es sogar komplett freiwillig, ohne das ich was sagen muss. Ich staune immer wieder auf's neue. Diesmal kam ich nicht zu Schlecker sondern nur zu Dm und so kaufte ich von dort die Dontodent Junior Mundspülung Erdbeere. Ist ja alles so ähnlich und hauptsache er hat wieder eine Mundspülung :-)


    Der Preis

    In der Flasche befinden sich ganze 250 ml der Erdbeermundspülung und dafür habe ich bei Dm 1,25 Euro bezahlt. Ich finde den Preis Ok und zudem kann man für seine Zähne ruhig mal etwas mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag!

    • tina08

      tina08, 02.11.2010, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 30.10.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • XXLALF

      XXLALF, 30.10.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Noch ne Beere - diesmal zum Spucken

    Pro:

    nicht scharf * schön rot * frischer Atem * ích mags

    Kontra:

    künstlich (aber dies entspricht wohl der Natur eines solchen Produktes)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich momentan ein bisschen Zahnseide- faul bin und ich gerade einen Artikel gelesen habe, dass auch Mundwasser ganz gut in den Zahnlücken wirkt, habe ich beschlossen es mal wieder mit einem Mundwasser zu versuchen. Aber es sollte nicht irgendeines sein. Schließlich sind mir die normalen Wässerchen, die der Markt so herhält einfach zu scharf. Also ging mein Blick im dm- Markt flugs zu den meist milderen Kinderprodukten.
    Günstig sollte es ja auch noch sein und keine zu große Flasche... Schließlich hatte ich der Vergangenheit schon zu oft eine riesige Flasche gekauft, die dann überhaupt nicht genutzt wurde.
    Somit wurde die Eigenmarke des dm- Marktes Dontodent gewählt. Eine Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • hinalein

      hinalein, 15.06.2009, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach dem Urlaub muss ich erstmal die Lesungen nachholen. :D Beste Grüße! Hinalein