Campina Optiwell Fruchtjoghurt Ananas 0,1% Fett Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettarm
  • toller Geschmack, super Konsistenz und viele Fruchtstücke

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtiger und leichter Geschmack, nicht zu süß, sehr cremig, guter Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Von Campina gibt es eine Sorte Joghurt mit Ananasstückchen und nur 0,1 % Fett. Diese Sorte habe ich vor längerer Zeit mal probiert.

    Verpackung
    ============
    Der Joghurt ist in vier handliche kleine Plastikbecher zu je 125 g abgefüllt. Insgesamt hat man also 500 ml Joghurt. Von den Joghurtbechern habe ich Euch wieder ein Bild unten eingefügt. Der einzelne Plastikbecher ist sehrstabil, aber nicht zu dick. Er hat nur einen Alufoliendeckel. Mehr Müll gibt es auch nicht. Die Extraverpackung durch einen Rundherum-Karton wurde gespart. Die Alufoliendeckel lassen sich leicht abziehen.

    Text von den Bechern:
    Campina Optiwell Joghurt Ananas 0,1 % Fett
    500 g (4x

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-er-umgeruehrt-aus
    und so sieht er umgerührt aus. von anonym
    am 07.02.2010
    Frisch-geoeffnet
    Frisch geöffnet... von anonym
    am 07.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2010, 20:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Martina

    • catmum68

      catmum68, 04.05.2010, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 02.04.2010, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • pinna

      pinna, 21.03.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse...lg...

  • nichts besonderes

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fettarm

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    bei REWE gab es in der letzten Woche ein Angebot für die Optiwell Joghurts. Für den 4-er Pack musste ich nur 1,19 Euro bezahlen. Entschlossen habe ich mich beim Kauf für die Sorte Ananas.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Der Joghurt steckt in einem ovalen Plastikbecher. Die 4 Becher waren zusammengescheißt und können gut durch leichtes Hochklappen voneinander gelöst werden. Geschlossen wird jeder Becher normal über eine Alufolie. Die Vorderansicht des Bechers gibt uns Auskunft um welches Produkt es sich eigentlich handelt. Auch ist ein kleines Ananastück abgebildet. Dreht man den Becher ein wenig weiter findet man eine

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • tk7722

      tk7722, 08.09.2009, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 26.08.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Leichter Ananasgenuss für den Sommer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    toller Geschmack, super Konsistenz und viele Fruchtstücke

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht über die leichten Genüsse und über ein neues Produkt das ich beim letzten Einkauf bei Real entdeckt habe.

    Ich darf ja normalerweise keine Milchprodukte essen, aber einmal im Monat wird "gesündigt". Und da probiere ich dann auch immer mal was Neues aus, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

    Nun habe ich bei Real im Joghurtregal etwas entdeckt - einen neuen leichte Joghurt von Campina Optiwell in der Geschmacksrichtung Ananas !

    Da ich Ananas generell sehr gerne mag, musste ich da natürlich gleich mal zugreifen.........

    Ja, und wie dieser Test ausgefallen ist - dazu jetzt mehr !


    ~~Verpackung und Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • liebes35

      liebes35, 25.11.2009, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße