Apple iPhone 3GS 16GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Apps, Touch-Screen, Übersichtlichkeit, Design
  • unübertreffliche Funktionsvielfalt, intuitivste Bedienung aller mir bekannten Handys
  • Kamera Ipod Navi Design Apps Der sehr gute Touch-Screen
  • design, Bedenung
  • qualität

Nachteile / Kritik

  • Akku, Preis
  • die Freude darüber ist mir den Preis allemal wert....
  • Die nicht sehr lange Akkulaufzeit bei benutzen des Navis.
  • Geschlossenes System
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Altes Obst muss auch mal weg :(

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schick, hat viel durchgemacht, lange gekämpft, sehr gutes Alter erreicht, war wegweisend

    Kontra:

    Apple hat mich ausgesperrt : (, heute einfach zu langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist wieder Obstzeit. Und zwar Zeit für ein richtig altes Obst, das aber so gesehen noch nicht verfallen ist – aber dennoch später abgelöst werden musste. Mein gutes altes iPhone 3G, welches mir meine Frau vor Jahren schenkte – weil ich mir schon immer eins gewünscht hatte. Nun, das 3G ist nun stattliche 7 Jahre alt und es läuft immer noch .. so mehr oder weniger.

    Was ein iPhone ist, muss ich glaub ich mittlerweile nicht mehr erklären. Fakt ist, auch für mich persönlich war es das beste Smartphone weit und breit. Es ist noch nicht mal das Design und die Verarbeitung, sondern auch das iPhone-Betriebssystem, welches sich IOS

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 16.09.2013, 17:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller bericht!!!

    • anonym

      anonym, 05.09.2013, 05:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.08.2013, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut erklärt

    • Juri1877

      Juri1877, 04.07.2013, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr schön getestet :-)

  • Der Alleskönner

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser !

    Heute möchte ich euch mein mittlerweile einjähriges Handy vorstellen. Es handelt sich um das iPhone 3GS von Apple. Am 8. Juni 2009 stellte Marketingchef Phil Schiller im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference das iPhone 3GS vor. Das S steht bei dem 3GS für Speed. Denn im Vergleich zum Vorgänger ( 3G ) wurde die Arbeitsgeschwindigkeit und vor allem die Interverbindung beschleunigt. Wie es bei Apple üblich ist, sind alle Produkte am Erscheinungstag schon nach 1 Stunde vergriffen und das iPhone 3GS war da keine Ausnahme.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Warum habe ich mich für das iPhone 3GS entschieden?
    2. Vertrag
    3.

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • trullilu

      trullilu, 06.05.2011, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • retilein

      retilein, 14.04.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein sehr schöner Bericht und lg

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind wirklich mehr als sehr gut, hab leider keine "besonders" mehr, Lg Markus

  • Iphone 3 Gs - das beste Handy der Welt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Apps, Touch-Screen, Übersichtlichkeit, Design

    Kontra:

    Akku, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Habe vor 1 Monat das Iphone 3 Gs (16GB) erworben. Für mich ist es das beste Handy was ich je hatte.

    1. Vor dem Kauf
    2. Lieferumfang
    3. Technische Daten
    4. Was ist noch so interessant
    5. Nachteil
    6. Fazit

    1. Vor dem Kauf:

    Schon vor dem Kauf kann man sich die Itunes- Software installieren und Apps kaufen oder kostenlos herunterladen.
    Wenn man das Handy dann hat, einfach an den Computer anschließen und es synchronisiert ALLES. TOTAL EINFACH!!!!!

    2. Lieferumfang

    Die Standardlieferung beinhaltet: - Netzadapter
    - USB-Kabel
    - Headset mit Gesprächsannahme

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.10.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesung. lg

    • anonym

      anonym, 04.10.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 04.10.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart. lg. petra

    • anonym

      anonym, 04.10.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas ausbaufähig, aber ganz ok für den Anfang =) Freue mich über Gegenlesung!

  • Tolles Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe unten

    Kontra:

    siehe unten

    Empfehlung:

    Ja

    1) Hersteller
    2) Allgemeine Infos zum iPhone
    3) Lieferumfang + Preis
    4) Technische Daten
    5) Was ist neu
    6) Fazit

    1) Hersteller
    Apple Inc.
    1 Infinite Loop
    Cupertino, CA 95014
    408-996-1010
    USA
    2) Allgemeine Infos zum iPhone
    Das Apple iPhone 3G wurde am 08.06.09 auf der Apple Worldwide Developers Conference 2008 vorgestellt und zwar von Marketingchef Phil Schiller. Das S
    Steht für Speed. Denn die Arbeitsgeschwindigkeit und die Internetverbindung wurden gegenüber den Vorgängermodellen nochmals verbessert. Die Unterschiede zum Vorgänger sind: die Kamera, die nun 3Megapixel anstatt 2Megapixel besitzt, HSDPA mit bis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 18.08.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE VON LARISSA

    • Lanch999

      Lanch999, 18.08.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999

    • morla

      morla, 18.08.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verregnete grüße aus berlin lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.08.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch

  • Handy , Ipod und Navigationssytem in einem

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kamera Ipod Navi Design Apps Der sehr gute Touch-Screen

    Kontra:

    Die nicht sehr lange Akkulaufzeit bei benutzen des Navis.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser ;-)
    Ich habe mir das iPhone 3Gs vor ein paar Wochen zugelegt, und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit ihm bin. Es ist zwar ein Luxusgerät, aber wenn man bedenkt, dass man für Navigationssystem, ein Handy und einen Ipod touch zusammen bestimmt genau so viel bezahlt, dann möchte so manch einer gerne ein Gerät für alle drei Sachen haben, wobei keins Vernachlässigt wird. Besonders toll finde ich, dass es sich mit der sehr guten Kamera von dem iPod Touch sehr abhebt. Die internen Lautsprecher sind auch gut, dafür dass es interne sind.
    Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war der überaus genaue Touch - Screen. Er reagiert bei der kleinsten

    Kommentare & Bewertungen

    • apfelsaft

      apfelsaft, 05.02.2011, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will ich auch unbedingt haben, aber ist mir noch zu teuer! :(

    • austin77

      austin77, 29.05.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • Einfach nur eine Meisterleistung von Apple!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Robust und sehr gute Bedienung

    Kontra:

    Preis und Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten kaufte ich mir das Iphone 3G 16 GB. Ich bin von meinem Vodafone Vertrag zu T-Mobile gewechselt weil ich bis dahin nur gutes über das Iphone gehört habe. Ich habe damals einen Schülervertrag genommen bei dem ich ca. 40 Euro im Monat zahle und dafür 120 Freiminuten, 40 Frei-sms und natürlich die begehrte Intenetflatrate bekomme. "Das Iphone an sich ist sehr Robust!" Diese Aussage kann ich nur bestätigen, da es mir schon mehr als einmal auf den Boden gefallen ist. Doch trotzdem sind bisher noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen! Für solch ein gutes Touchscreenhandy finde ich es auch nicht zu groß, wie viele von meinen Kumpels immer sagen. Der APPSTORE ist natürlich nochmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • Janosch89

      Janosch89, 08.05.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

    • morla

      morla, 06.05.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 06.05.2010, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besten Gruss aus FFM.Freue mich stehts über Gegenlesungen.

  • An Apple a day

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles design, tolle funktionen, tolles internet, schnell

    Kontra:

    Akku könnte länger halten, Vertragsbindung mit mageren Konditionen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach nun 1,5 Jahren Iphone Nutzer der ersten Generation, habe ich für mich lange Überlegt ob ich den Schritt gehen soll und weiter ein Iphone über den Vertragspartner T-Mobile nehmen soll. Ich habe mir die Tarife lange und Intensiv angeschaut. Mit der Hotline über Details zu den Verträgen geredet, in Punkto Neugerät und mich über die Möglichkeit erkundigt über die Nutzung meines alten Gerätes in Betracht auf Pre Paid Modellen. Aber irgendwie hat mich nichts so richtig Zufrieden gestellt, wie der Gedanke es so zu Nutzen wie mit meinem alten Vertrag. Der Haken für mich in dieser Variante, ich empfinde ihn als sehr Teuer. Nun habe ich für mich abgewägt und entschieden, den Schritt für weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • cleo1

      cleo1, 25.01.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG cleo1

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

  • LADIES AND GENTLEMEN : PLEASE WELCOME THE NEW IPHONE 3GS

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    unübertreffliche Funktionsvielfalt, intuitivste Bedienung aller mir bekannten Handys

    Kontra:

    die Freude darüber ist mir den Preis allemal wert....

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra, endlich ist es soweit... Nachdem ich vor kurzem an gleicher Stelle noch über das IPHONE 3G berichten durfte, setze ich mich nun mit meinem neuen IPHONE 3G S auseinander. Da ich mich bereits intensiv mit dem 3G befasst habe, betrachte ich mich durchaus in der Lage, die Vorzüge des 3G S gegenüber dem 3G in diesem Bericht besonders herauszuarbeiten. Da das IPHONE 3G S in Deutschland ja exclusiv von T-MOBILE angeboten wird, werde ich in diesem Bericht explizit auch auf die ganzen Rahmenbedingungen zum Erwerb eines IPHONE 3G S eingehen, da es ja ohne nicht geht...
    Ich habe hier bewusst auf einen Bericht längeren Umfangs gesetzt, da ich denke, dass die Anschaffung eines Mobiltelefon´s

    Produktfotos & Videos

    Iphone-3gs-16-gb
    IPHONE 3GS 16 GB von jschmid73
    am 24.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eindeutig der beste Bericht, den ich bisher über das Iphone gelesen habe. Sehr detailliert und super hilfreich. Weiter so! LG Hannihead96

    • Philipp93

      Philipp93, 06.05.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht wirklich gelungen

    • cleo1

      cleo1, 12.02.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Freue mich immer sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

    • liebes35

      liebes35, 31.07.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi