Real Quality Original Thüringer Rostbratwurst Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckerer saftiger Geschmack mit viel Gewürzen

Nachteile / Kritik

  • Nicht jeder mag Kümmel:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Top Qualität von real quality! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor einiger Zeit hatten wir spontan mal wieder Lust auf Currywurst Pommes. Sicherlich nicht gesund, aber einmal pro Quartal darf es selbiges sein und dann auch nicht von der Bude sondern "selbstgemacht!. Dazu haben wir bei real im Viererpack die

    ===real quality Original Thüringer Rostbratwurst===

    gekauft. Bezahlt haben wir dafür stattliche 2,79€, da darf man sicherlich ein qualitativ gutes Produkt erwarten. Und dazu sollen nun weitere Informationen folgen.

    ===Die Verpackung===

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Abgesehen vom Design, an dem man aber direkt den Hersteller erkennt aufgrund der Farben, handelt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.07.2012, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 19.07.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 18.07.2012, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine sehr gute vorstellung, lg

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Thüringer Rostbratwurst in realer Qualität !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckerer saftiger Geschmack mit viel Gewürzen

    Kontra:

    Nicht jeder mag Kümmel:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Real Quality Original Thüringer Rostbratwurst

    Einleitung:

    Sommerzeit heißt vielerorts: Es ist Grillsaison. Und was bietet sich da mehr an, als sich ein paar saftige Würstchen auf dem Grill zu braten. Eine noch relativ neue Sorte, die ich neulich bei Real entdeckt habe, stelle ich euch heute vor: Real Quality Original Thüringer Rostbratwurst

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine verschweißte Kunststoffverpackung mit insgesamt 400 Gramm Gewicht, in der vier Original Thüringer Rostbratwürste aus Schweinefleisch der Marke „Real Quality“, dem neuen Mittelpreissegment

    Produktfotos & Videos

    Produktbild
    Produktbild von Miraculix1967
    am 25.08.2009
    So-sieht-die-packung-noch-jungfraeulich-aus
    So sieht die Packung noch jungfräulich aus:-). von Miraculix1967
    am 25.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 19.02.2010, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG cleo1

    • raZuuL

      raZuuL, 03.02.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super mach weiter so! MFG

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 30.11.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela