Diana Sport Balsam mit Menthol Testberichte

Diana-sport-balsam-mit-menthol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Gericht, sehr gute Wirksamkeit, angenehmes Gefühl auf der Haut gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • darf nicht in de Augen kommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diana Balsam mit Menthol, der tut wohl

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Gericht, sehr gute Wirksamkeit, angenehmes Gefühl auf der Haut gut verträglich

    Kontra:

    darf nicht in de Augen kommen

    Empfehlung:

    Ja

    ===MEINE MEINUNG===

    Diana Balsam mit Menthol ist ein Balsam für verschiedenste Probleme. Ob Muskelkater, Verspannungen, Verkühlungen oder auch für den Sport. Der Balsam ist sehr angenehm. Den Duft mit Menthol finde ich sehr angenehm. Der Balsam ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Lediglich nach dem einschmieren sollte man sich gleich die Hände waschen, denn wenn man sich unabsichtlich damit in die Augen fährt, brennt es höllisch.
    Die Verträglichkeit ist auch sehr gut, bis jetzt kenne ich niemanden der damit Probleme hatte. Man kommt sehr lange damit aus, ich habe den Balsam sicher schon 9 Monate zu Hause und verwende ihn regelmäßig für verschiedenste Dinge und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • hexi5

      hexi5, 16.05.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

    • mima007

      mima007, 16.05.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Nina1805

      Nina1805, 15.05.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch! SH!

  • Es kühlt so angenehm

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man der Generation 50+ angehört, dann gehört es leider einfach dazu, dass der Bewegungsapparat nicht mehr so mitspielt wie in jungen Jahren und man ab und an die eine oder andere Verspannung hat. Ich war daher auf der Suche nach einer Salbe, die diese Beschwerden lindern können. Ich wollte aber auf keinen Fall etwas rezeptpflichtiges aus der Apotheke haben, wo man wieder auf die eine oder andere Nebenwirkung achten muss.

    In einem Drogeriemarkt bin ich dann fündig geworden. Die Marke Diana kenne ich schon aus meiner Kindheit. Ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Eltern immer den Diana Franzbranntwein für Verspannungen verwendet haben. Bei den von mir gekauften Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 06.03.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüß mir die Berge, lG Anja

    • Luna2010

      Luna2010, 03.03.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freu mich auf Gegenlesungen

    • hexi5

      hexi5, 27.02.2011, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Lg Lisa

    • Kiss87

      Kiss87, 26.02.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, LG Kiss87

  • Diana Balsam

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopileserinnen und –leser,


    heute möchte ich über den "Sportbalsam" Diana Balsam mit Menthol berichten.


    Der Kauf


    Den Sportbalsam von Diana benütze ich schon seit mehreren Jahren.
    Er hilft bei Muskelkater, Verspannungen und auch bei Kopfschmerzen.

    Gekauft habe ich das Produkt bei DM, dort kostet es EUR 3,55.

    Der Inhalt beträgt 75 ml.

    Das Produkt ist nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate haltbar.


    Warum Sportbalsam?


    Der Diana Balsam hat die pflegende Eigenschaft einer Creme, der Balsam fettet jedoch nicht
    und zieht sofort ein.
    In der

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 05.10.2009, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 15.07.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.07.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG