Alverde Puder Rouge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Farbe, Preis, Langlebigkeit und lange Reichweite, natürliche Inhaltstoffe, gut verträglich
  • Ergebnis * Verträglichkeit * Naturkosmetik * Preis

Nachteile / Kritik

  • kein Pinsel für unterwegs
  • ein Inhaltsstoff ist nicht toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallo Pausbäckchen! :-)

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis-Leistung, Verträglichkeit, Ergiebigkeit - einfach alles!

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Immer war ich als "Bleichgesicht" unterwegs und wurde gefragt, ob ich mich denn krank fühlen würde, weil ich einfach blass und sehr hellhäutig unterwegs bin.
    Manchmal mag das ganz nützlich sein, aber im Normallfall geht es auf Dauer einfach auf die Nerven.

    Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem schön dezenten und natürlichem Rouge - so stieß ich auf das Alverde Puder Rouge.



    == Kauf ==

    Gekauft habe ich das Puder Rouge von Alverde bei DM (logisch eigentlich, da es sich bei Alverde um eine Eigenmarke von DM handelt).

    Gekostet hat es 2,95€, was meiner Meinung nach absolut in Ordnung ist.



    == Das sagt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 28.08.2012, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.08.2012, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Tag...

    • Lale

      Lale, 28.08.2012, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Das gewisse Etwas

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    tolle Farbe gut haltbar Naturkosmetik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PUDERROUGE von ALVERDE – 07 FLAMINGO


    Ohne synthetische Konservierungsstoffe.
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


    Ich bin ein bekennender Alverde-Fan. Warum? Die Marke verkauft Naturkosmetik – und das zu einem mehr als angemessenen Preis. Da kann man selbst als armer Schüler mit gutem Gewissen einkaufen. Alverde ist ein Ableger von dm, d.h. die Produkte sind leider ausschließlich in dm-Drogeriemärkten erhältlich – aber davon werden ja die meisten einen in der Nähe haben.

    Meine neuste Errungenschaft aus dem Hause Alverde ist das Puderrouge. Bisher habe ich eigentlich nie Rouge benutzt, aber mittlerweile hab ich richtig Gefallen daran

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.09.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Pumasun

      Pumasun, 08.09.2010, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, klasse Bericht. LG

    • Bunny84

      Bunny84, 26.05.2010, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei deinen Bericht. SH von mir. LG BUNNY84

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.04.2010, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜSSE AUCH ZUR SPÄTEN STUNDE VON LARISSA

  • Rotbäckchens Geheimnis

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    tolle Farbe, Preis, Langlebigkeit und lange Reichweite, natürliche Inhaltstoffe, gut verträglich

    Kontra:

    kein Pinsel für unterwegs

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    auch dieses Rouge aus dem Hause dm bzw. Alverde hat es mir angetan. Gerne erzähle ich Euch im weiteren warum und bedanke mich für Euer Interesse!

    Liebe Grüße
    Kati

    *Preis, Bezugsquelle, Verpackungsgröße*

    Das Alverde Puderrouge ist in allen DM Filialen zum Preis von 2,95 Euro für ein Döschen Rouge erhältlich.

    *Hersteller*

    dm drogerie markt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe

    Vertrieb in Österreich:
    dm drogerie markt
    5073 Wals

    www.dm-drogeriemarkt.de

    dm service center:
    08 00 - 3 65 86 33

    Hergestellt in Deutschland

    *Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • tk7722

      tk7722, 26.07.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 24.07.2009, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....... Liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • .FRISCHEKICK.

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Ergebnis * Verträglichkeit * Naturkosmetik * Preis

    Kontra:

    ein Inhaltsstoff ist nicht toll

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wenn ich morgens mal wieder keine Zeit habe und dann auch noch mein Gesicht total verschlafen aussieht, dann greife ich nur zur getönten Tagescreme und meinem kompakten PUDERROUGE.
    Danach geht es steil bergauf, mein Gesicht wirkt gleich viel frischer und freundlicher. Selbst die Wimperntusche muss dann nicht mehr unbedingt sein, denn dafür bleibt an solchen Morgen keine Zeit.
    Momentan nutze ich das Puderrouge von Alverde in der Nuance 01 Apricot.
    Für diese Nuance habe ich mich entschieden, da ich in einer Zeitschrift las, dass diese Nuance meinem Typ (blond, eher dunkler Teint, braune Augen) genau entspricht. Man kann aber unter verschiedenen Nuancen

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • christianpirker

      christianpirker, 17.08.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • tina08

      tina08, 17.06.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.06.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG