Milford Unser Home-sweet-home-Tee Testberichte

Milford-unser-home-sweet-home-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann es trinken
  • Ist sehr ausgewogen im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nicht
  • es gibt bessere Sorten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt auch außer Haus...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ist sehr ausgewogen im Geschmack

    Kontra:

    es gibt bessere Sorten

    Empfehlung:

    Ja

    MILFORD UNSER-HOME-SWEET-HOME-TEE


    Nachdem es vor kurzem wieder einige neue Tee Sorten von Milford gab, möchte ich heute einmal über die Sorte berichten, die mich von allem am meisten interessiert hat und welche ich mir somit auch unbedingt zulegen musste.

    Die Rede ist von der Sorte "Unser-Home-Sweet-Home-Tee.


    Preis und Hersteller:
    #################


    Für das Päckchen mit 20 Teebeuteln a 2,25 g Tee habe ich bei Netto im Angebot 0,99 Euro bezahlt. Dieses Angebot kam aber nur dadurch zustande, da ein ganzer Aufsteller mit den neuen Sorten für Wochen wie saures Bier in der Gegend rumstand. Ansonsten hätte der Tee 1,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 13.10.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 16.09.2010, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 04.09.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg

    • Humpen77

      Humpen77, 01.09.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Drollige Sprüche und nette Verpackung

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Man kann es trinken

    Kontra:

    Schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Home-sweet-home. Ja, hier verfriste ich zur Zeit meine Zeit. Um keinen Koffeinschock zu bekommen, trinke ich zur Abwechslung Tee.
    Warum ich diesen Tee gekauft habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, ich denke das ich die Verpackung und die Aufschrift mich neugierig gemacht hat.


    HERSTELLERVERSPRECHEN


    Der Tee soll wohl Gemütlichkeit und Entspannung vermitteln. Ich erwarte vor dem Kauf, das der Tee süß und mild schmecken wird.

    Milford wirbt mit:

    "Unser Home-Sweet-home-Tee ... ist die Kombination aus dem Geschmack nach fruchtig-süßen Birnen und fein-säuerlichen Äpfeln, abgerundet mit einer warmen

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 19.06.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • tina08

      tina08, 17.06.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tiina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.06.2009, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Striker1981

      Striker1981, 14.06.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER