GDSK - Gesellschaft der Schnellkuriere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • KOMMUNIKATION: von montag bis freitag sehr gut über das telefon erreichbar. leider ruft die gdsk nie zurück! >mehr positives gibts nicht zu berichten<
  • Masochismus?

Nachteile / Kritik

  • GESCHWINDIGKEIT: EXPRESS SIEHT ANDERS AUS! für einen expressversand, sehr schleppender ablauf. KOMMUNIKATION: kommunikation ihrerseits nur über briefpost. trotz telefonnummer auf versandschein. >leider ist hier nicht mehr platz!!!<
  • Unzuverlässig unverschämt unfreundlich schlechte Mitarbeiter (lügend)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 100% UNzuverlässig‎

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    Das ist das schlechteste Transportunternehmen inkl. Subfirma Herrhammer, mit dem ich jemals (!) zu tun hatte.
    Statt der vereinbarten persönlichen Zustellung wurde meine Sendung angeblich von einer "absolut zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeiterin" in den Briefkasten geworfen, wo sie natürlich niemals ankam.
    ALSO BITTE HÄNDE
  • selten erlebt!

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    einfach nur schlecht! der gdsk-slogan heißt "FORDERN SIE UNS." hab eher das gefühl, die gdsk zu überfordern. jeder der den expressversand der chinesischen EMS nutzt, kommt um die gdsk LEIDER nich drumherum. verschollene emails, versprochene rückrufe >fehlanzeige<, unerklärliche zusatzkosten. bitte nie wieder!!!