K-Classic Fonsana Quelle Testberichte

Das-ist-die-flasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es schmeckt und erfrischt und ist sehr günstig.
  • Gut trinkbar, kein Rülpsen.

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Verpackung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stille

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gut trinkbar, kein Rülpsen.

    Kontra:

    Verpackung.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das stille Mineralwasser Fonsana aus der Fonsana-Quelle. Vertrieben wird es von der Marke K-Classic.

    Zur Verpackung:

    Das stille Mineralwasser befindet sich in einer 1,5 Liter Flasche. Die Flasche hat einen grauen, flachen Deckel und in der Mitte eine Einwalzung die zum besseren Zupacken gedacht ist. Die zehn Einkerbungen am Boden dienen sollen einen festen Stand ermöglichen. Auf der Banderole sieht man das K-Classic-Symbol, den Produktnamen in schwarzgrauen Lettern, Angaben zur Füllmenge, mehrere Produkthinweise, eine Nährwertetabelle, die Herstelleradresse, den Barcode, Angaben zur Zufriedenheitsgarantie und zur

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-flasche
    Das ist die Flasche. von Kater
    am 01.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 05.05.2012, 13:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich mag lieber ganz normales Mineralwasser, ich vertrage es sehr gut. Ich mische es ja auch mit Bier, weil ich Bier selten pur trinke :-) - ansonsten trinke ich gegen den Durst usw. ungesüßten Tee - :-))) - LG gisela

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 03.05.2012, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.05.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles neu macht der Mai! Lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 02.05.2012, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007