Choceur Erfrischungsstäbchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, gekühlt wirklich toll
  • Geschmackserlebnis * Preis * meine Erinnerung * Erfrischung * Kombi Zartbitter mit Zitrus
  • Erfrischung.

Nachteile / Kritik

  • bei Zimmertemperatur nur okay
  • Zuckerkruste (so finde ich...)
  • Nährwerte, Produktangaben, Aromen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Produktions-Pannen!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischung.

    Kontra:

    Nährwerte, Produktangaben, Aromen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch die Erfrischungs-Stäbchen Orange-Zitrone Mix der Marke Choceur von Aldi.

    Zur Verpackung:

    Die 150 Gramm Erfrischungsstäbchen sind eingebettet in zwei Plastikschälchen mit jeweils zwei Lagen. Die Plastikschälchen befinden sich in einer Pappschachtel. Auf der Vorderseite sieht man den Produktnamen in blauen Lettern, Angaben zum Inhalt und zum Brennwert und einen Hinweis, dass man die Stäbchen am besten eiskalt genießen sollte. Im Hintergrund sieht man Orangen, Zitronen, Eiswürfel und Stäbchen liegen. Sie sollen dem Anschein nach die Frische vermitteln, die in diesen Stäbchen stecken soll. Die linke und rechte Seite ist

    Produktfotos & Videos

    Das-sind-sie
    Das sind sie! von Kater
    am 25.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.07.2012, 06:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Sunny_993

      Sunny_993, 30.06.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung. LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.05.2012, 10:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsche schöne Feiertage, LG Simone

    • goat

      goat, 26.05.2012, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grööööhl* - ja ja, die schlimmen Eichhörnchen ... :D Ich liebe diese Erfrischungsstäbchen.

  • Preiswert ist nicht gleich schlecht

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, gekühlt wirklich toll

    Kontra:

    bei Zimmertemperatur nur okay

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind habe ich furchtbar gerne Erfrischungsstäbchen von Sarotti gegessen. Leider sind die Packungen aber immer so schnell leer gewesen und dafür dann doch recht teuer. Beim letzten Aldi – Einkauf sind die gewisse Person und ich dann auf die Erfrischungsstäbchen von Choceur gestoßen, über die ich dann heute mal ein wenig labern werde.

    Preis und Kaufort
    Gekauft wurde die 150 Gramm – Packung (doppelt so groß wie die Sarotti-Packung) bei Aldi Süd für 65 oder 69 Cent (in etwa der Preis, den man auch für die teure Variante blechen muss). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier also mehr als gut, wenn man die Preise vergleicht.

    Verpackung
    Es handelt sich um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 07.10.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 04.07.2009, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.06.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..klasse bericht....

    • sunrise67

      sunrise67, 27.06.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Beate

  • .ERFRISCHUNG.

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmackserlebnis * Preis * meine Erinnerung * Erfrischung * Kombi Zartbitter mit Zitrus

    Kontra:

    Zuckerkruste (so finde ich...)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Aldi beim Warten an den Kassen werden nicht nur Muttis mit kleinen Kindern schwach. Auch ich betrachte immer viel zu genau die ausliegenden Produkte und werde auch ohne Kindergeschrei immer mal wieder schwach.
    Mein letzter Kassenschnellkauf waren Erfrischungsstäbchen. Passend zur Jahreszeit liegen sie beim Aldi verführerisch im Kassenbereich bereit.

    Gesehen - daran erinnert, dass ich sie immer so gerne zusammen mit meiner Oma aß - gekauft. Leider gibt es hier bei Yopi diesen Kaufanreiz nicht zur Auswahl, aber es sind einfach die Erinnerungen an diese Zeit, die zum Kauf führten...

    Zu Hause war dann die Neugier groß, schließlich hatte ich die Stäbchen bestimmt 2

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Minyawethiel

      Minyawethiel, 18.07.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ... das mit den Erinnerungen kann ich bestätigen und die Zuckerkruste fand ich schon als Kind nicht so prickelnd *g* Kennst du übrigens noch die Schoko-Gelee-Bananen? Hatte ich letztens bei Plus nen Erinnerungsflash zurück in die Kindheit ;-D

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.06.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße von der angi ;)

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo