Medion GoPal P4440 Testberichte

Medion-gopal-p4440
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles ok

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MEDION - Unternehmen mit ausgereiftem Erfolgskonzept

    Die Idee, die hinter dem MEDION-Geschäftsmodell steht, ist so einfach wie überzeugend. Dem Kunden soll ein funktionales Produkt in guter Qualität mit bestechendem Design zu einem hervorragenden Preis /Leistungsverhältnis angeboten werden... mehr

    Wir geben es gerne zu: Wir sind stolz, bei Leserbewertungen in Zeitschriften wie Computer Bild und PC Praxis häufig mit unseren Geräten auf die ersten Plätze zu kommen. Auch freuen wir uns über die vielen positiven Testberichte in der Fachpresse, wie wir sie noch jüngst mit unserem Design PC „Titanium MD 8800“ bekamen. Ebenfalls seit Jahren gerühmt: Das Design der

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 22.02.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über deine gegenlesungen, viele grüße v. simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.02.2011, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Beschrieben ..Lg Sigi

    • Lale

      Lale, 21.02.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Heute ohne Navi ?

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Mitglider, Freunde und Gäste !

    Heute möchte ich euch über ein Navigationssystem berichten.Wen man sich nicht genau auskennt ist ein Navigationssystem eine nützliche Hilfe.Da mein Sohn Maik ein Navigationssystem von Medion besitzt haben
    wir es uns öfters ausgeliehen.So auch im letzten Sommer als ich in die Klinik nach Kassel mußte.Wir hatten
    keine Ahnung wo diese Klinik war.Nach dem mein Mann die Daten vom Wohnort und vomZielort und Straße
    und Hausnummer eingegeben hatte wurden wir vom navi bis zum Klinikeingang geführt.


    Als wir vor Weihnachten zu unserer Tochter wollten hatten wir das navi von meinen Sohn nicht was mich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 10.11.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen!

    • HotChick

      HotChick, 28.06.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!!

    • catmum68

      catmum68, 04.05.2010, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Nikki82

      Nikki82, 26.04.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Wochenbeginn, lieben Gruß Nicole