Aldi Choco Bistro Granada Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • meinem Freund schmeckt's

Nachteile / Kritik

  • mir nicht; zu nichtssagend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was denn nun?

    Pro:

    meinem Freund schmeckt's

    Kontra:

    mir nicht; zu nichtssagend

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde nicht das, worüber ich eigentlich schreiben wollte. Also muss etwas als Ausweichmöglichkeit herhalten.

    Preis und Kaufort
    Zum Preis kann ich nichts sagen, da die Kekse schon in dem Zimmer hier lagen, als ich ankam. Gekauft worden sind sie aber wohl bei Aldi Süd.
    Auf jeden Fall bekommt man 200 Gramm.

    Verpackung
    Eine Plastikhülle um einen Plastikschuber. Die Packung lässt sich relativ leicht öffnen. Wenn sie mal angebrochen ist, sind die Kekse nicht mehr sooo gut geschützt, so dass sie innerhalb einer Woche etwas lasch werden.

    Die Kekse
    Der Geruch des Mürbegebäcks ist ein etwas weniger süß als man es von anderen Keksen her kennt und

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.10.2010, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 30.09.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 30.09.2010, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Lanch999

      Lanch999, 30.09.2010, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freue mich über Gegenlesung von dir :D

  • Keks keks

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - Preis - - -

    Ich glaube, ich habe für die 200g 59Cent bezahlt. Im Aldi.


    - - - Hersteller - - -

    Biscotto GmbH
    Postfach 664
    30006 Hannover


    - - - Aussehen - - -

    Auf der Packung steht "Choco Bistro Granada Feines Mürbegebäck mit Zartbitter-Schokolade". Ansonsten sieht sie genau so aus wie auf dem Foto, dass ich hinzugefügt hab und auch die Kekse sehen so aus wie auf der Packung (wie auf dem Bild).


    - - - Zutaten - - -

    Weizenmehl 45%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Weizenvollkornmehl 6,5%, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Molkenerzeugnis, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • tk7722

      tk7722, 30.06.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 24.06.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • cosch

      cosch, 24.06.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch