United Labels Bob der Baumeister Koffer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Sohn hat seinen eigenen Koffer

    Pro:

    toller Preis ,super Qualität,tolles Aussehen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hat einen kleinen Bob Koffer zum Geburtstag bekommen , er schläft ab und an mal bei Oma oder bei seinem Kumpel und da ist so ein Koffer echt praktisch. Der Koffer kam bei Netto 5,99 Euro und das ist für ein Lizenzprodukt sehr günstig.

    Der Koffer ist blau kariert und hat einen Applikation vom tollen Bob auf dem Deckel, er hat zum öffnen und schließen einen 2 Wege Reißverschluss der sehr gut eingenäht ist. Unten am Boden hat der Koffer kleine schwarze Kunststoff Füße so kann man ihn abstellen ohne das er schmuddelig wird. Er hat die Größe 30 x 23 x 8 cm und das ist eine super gute Größe für Schlafanzug ,Waschsachen und Wechselwäsche selbst Spielzeug und Kuscheltier

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.05.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bei mir, Ich bei dir, so einfach ist das Klasse!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.05.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht LG

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.04.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben