Dash Blütensamba Flüssigwaschmittel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Duft, akzeptabler Preis, macht sauber
  • gut

Nachteile / Kritik

  • noch keine gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lieblingswaschmittel...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Duft und nochmals der Duft :o)

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Dash Blütensamba

    Heute möchte ich euch von meinem neuen Lieblings – Waschmittel berichten. Es handelt sich um das neue Dash Blütensamba.

    Ihr habt die Werbung im TV bestimmt auch schon gesehen, wo die Nachbarin an der frisch gewaschenen Wäsche klebt und daran schnuppert….


    +++++ Kaufgrund +++++
    Gekauft hab ich das Waschmittel, da ich bei der letzen „For Me“ Ausgabe eine Duftpostkarte dabei hatte. Da hab ich mal dran gerubbelt und geschnuppert und den Duft für gut befunden. Durch Zufall war dieses Waschmittel in der Folgewoche auch schon bei Rossmann im Angebot. Da hab ich gleich zugeschlagen.

    Es gibt auch noch die Duftrichtung

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche-von-vorn
    Die Flasche von vorn von katrinj83
    am 03.09.2009
    Die-rueckseite-der-flasche
    Die Rückseite der Flasche von katrinj83
    am 03.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 03.01.2010, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dash ist ein gutes Flussigwaschmittel, lieben Gruß, Susanna.

    • liebes35

      liebes35, 25.09.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 16.09.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag noch! Talulah

    • tina08

      tina08, 07.09.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Ich tanze Samba die ganze Nacht

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Nun möchte ich über ein Waschmittel berichten welches ich bereits in Pulverform schon hatte.


    ==Dash Blütensamba==
    Um die Flüssige Form möchte ich nun berichten um die Verkaufszahlen zusteigern, nein ich bin nicht am Umsatz von Dash beteiligt ; ))

    ==Hersteller==
    Procter & Gamble GmbH,
    Schwalbach

    ==Inhaltsstoffe==
    5-15% anionische Tenside, nicht ionische Tenside, < 5% Phosphate, Seife, Enzyme, optische Aufheller, Duftstoffe, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hyroxyisohexyl 3-Carboxaldehyde, Limonene, Butylphenyl Methylpropional.


    ==Gekauft/ Preis==
    Erhalten habe ich

    Produktfotos & Videos

    Unseres
    unseres........ von lahr2006
    am 21.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • banxter

      banxter, 23.07.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.... Viele Grüße

    • ronald65

      ronald65, 23.07.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • liebes35

      liebes35, 23.07.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • paula2

      paula2, 22.07.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • macht sauber und riecht gut :)

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Duft, akzeptabler Preis, macht sauber

    Kontra:

    noch keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Es war wieder einmal so weit in unserer WG und ein neues großes Pack Waschmittel musste her. Da aus Plus nun Penny geworden ist musste ich mich erst mal orientieren. An günstigeren Waschmitteln gab es nicht viel Auswahl, aber dann fiel mir die Dash Verpackung ins Auge.

    Verpackung:

    Eine große Verkaufsverpackung von 5,644 kg von grüner Grundfarbe und vorne drauf gelb mit netten Schmetterlingen. Der Spruch oben links in der Ecke " Vielleicht der weltweit unwiderstehlichste Duft " machte mich erst recht neugierig, also Griff ich zu. Ich erwarb das Waschpulver für um die 10Euro. Auf der Rückseite befand sich noch der Spruch:
    Träumen Sie von unwiderstehlicher Frische?

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.10.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und nochmal ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 31.08.2009, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • rainbow90

      rainbow90, 19.08.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • crazy_angel

      crazy_angel, 11.08.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Chrissy