Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausstattung, Ruhe, Design
  • Preis Leistung, Zimmer, Lage, Service

Nachteile / Kritik

  • Preise
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Hotel für den Zürich Urlaub

    Pro:

    Preis Leistung, Zimmer, Lage, Service

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    in letzter Zeit stand bei uns das Reisen immer wieder einmal auf dem Programm und eine dieser führte uns dann entsprechend auch in die Schweizer Metropole Zürich. Da man als Besucher dieser Stadt natürlich nicht irgendwo übernachten möchte haben wir uns für das am Züricher Flughafen gelegene Radisson Blu Hotel entscheiden, welches ich euch nun einmal im folgenden Bericht etwas genauer vorstellen möchte.

    Wieso wurde dieses Hotel ausgewählt?
    Dieser Punkt ist mir schon wichtig. Sicherlich könnte man sagen, dass die folgenden Unterpunkte schlußendlich unsere Entscheidung unterstrichen haben, doch wir haben uns dank sehr vieler anderer positiver Bewertungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.07.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 16.07.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.07.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut vorgestellt

    • yeppton

      yeppton, 16.07.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

  • Schlafen auf dem Flughafen

    Pro:

    Ausstattung, Ruhe, Design

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Nun noch zum dritten Teil der Berichte zu meiner Reise in die Schweiz:

    das Hotel Radisson Blu Zurich Airport.


    Lage:

    Das Hotel liegt direkt auf dem Flughafen neben der Schalterhalle (Check In 3). Man muss noch nicht mal das Flughafengebäude verlassen, sondern einfach der Ausschilderung folgen und durch einen kurzen Gang kommt man direkt zur Rezeption des Hotels.
    Die Station der Zugs Richtung Innenstadt erreicht man mit einem Fussweg von ca. 10 Minuten durch das Flughafengebäude.


    Buchung:

    Gebucht habe ich das Hotel bei expedia.de. Expedia hatte mit Abstand des besten Preis. Bezahlt habe ich 117 Euro pro Nacht, allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 09.07.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • hjid55

      hjid55, 26.06.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 26.06.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Brittili70

      Brittili70, 26.06.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben. Lg Brittili70