Kaltenburger Tropica Summer - Sex on the Beach Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack
  • Der Preis, das Aussehen, der Geruch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ganz klar schlechter Geschmack!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • gutes aussehen - schlechter geschmack

    Pro:

    Der Preis, das Aussehen, der Geruch

    Kontra:

    ganz klar schlechter Geschmack!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Erfahrungen zu dem alkolischen Getränk "Tropica Summer - Sex on the beach":

    Als erstes möchte ich sagen, dass ich diesen Bericht ebenfalls bei ciao.de unter dem namen thatsme17 veröffentlicht habe!


    Produktinformationen:
    Marke: Tropica
    Alkoholgehalt: 7 % Vol
    Weinart: Rot
    Geschmacksrichtung: lieblich
    Verpackungsinformation: Flasche
    Hersteller/Produzent: Tropica
    Herkunftsland: Deutschland
    Zusatzstoffe: Mit Schwefeldiox

    Inhalt und Aussehen der Flasche:
    Hier handelt es sich um eine durchsichtige Glasflasche mit einem dunkelblauen dreh Verschluss. Auf der Vorderansicht befindet sich ein ansprechendes Etikett

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 20.01.2012, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Luna2010

      Luna2010, 17.01.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

    • morla

      morla, 17.01.2012, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 17.01.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Holt die Sonnenschirme raus !!!

    Pro:

    Der Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    Ich lass mir den Sommer jetzt so richtig schmecken, in dem ich mir gerne mal ein Glas Fruchtwein gönne. Als ich neulich durch unser Reichelt schlenderte, bin ich auf eine ganz bestimmte Flasche aufmerksam geworden, sie hat mich mit ihrer frohen Farbe förmlich angelächelt, so das ich sie mir genauer betrachtete. Nach kurzem überlegen lag sie dann auch schon in meinem Einkaufskorb und ich freute mich darauf , den mir hier versprochenen exotischen Geschmack , mir schmecken zu lassen.
    Ob mir der Fruchtwein - Cocktail geschmeckt hat, werdet ihr nun in meinem Bericht lesen können, deshalb handelt mein Bericht heute von

    Produktfotos & Videos

    Das-etikett
    Das Etikett von anonym
    am 22.06.2009
    Die-flasche
    Die Flasche von anonym
    am 22.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.07.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.07.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Meyerhoffschen :)

    • tk7722

      tk7722, 13.07.2009, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße