Magico Latte Espresso Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vertreibt Kopfschmerzen
  • Erfrischend, lecker und aromatisch, fein und cremig
  • Wachauf - Effekt, sehr starker Kaffee, angenehmer Geruch, Preis

Nachteile / Kritik

  • mir persönlich zu stark
  • Der Becher ist immer so schnell leer...
  • bitterer Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Latte Espresso von Penny

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wachauf - Effekt, sehr starker Kaffee, angenehmer Geruch, Preis

    Kontra:

    bitterer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Von Penny habe ich einen Kühlschrank-Kaffee probiert. Er Magico Latte Espresso.

    Verpackung

    Der Latte ist in einen 13 cm hohen Plastikbecher abgefüllt. Er hat eine Alufolie zum Verschließen und noch zusätzlich einen am Rand orange eingefärbten Plastikdeckel. Den Deckel kann man gut ablösen. Er lässt sich aber auch gut wieder auf den Becher stecken, um das Getränk vor Insekten zu schützen, wenn man nicht gleich alles auf einmal trinken will.

    Text vom Becher:
    Magico
    Latte Espresso
    Fein & Cremig
    Caffe Tradizione, Originale Italiano

    19 % feinster Espresso (aus 100 % Arabica Kaffeebohnen) und viel frische Milch.
    Schaumig

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.04.2013, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte ich auch mal probieren

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.11.2012, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende.....

    • XXLALF

      XXLALF, 17.11.2012, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 17.11.2012, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Interessiert doch eh keinen

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vertreibt Kopfschmerzen

    Kontra:

    mir persönlich zu stark

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe leider rausgefunden, dass eine geringe Dosis Koffein gegen meine Kopfschmerzen hilft.

    Preis und Kaufort
    Gekauft bei Penny für 49 Cent. Dafür bekommt man 250ml. Der Preis ist durchaus okay, wenn man bedenkt, wie viel man beispielsweise für Emmi bezahlen muss.

    Verpackung
    Es handelt sich um einen recht dünnen, schlanken Plastikbecher mit zwei Deckeln. Wie nützlich der oberste der beiden ist – darüber lässt sich streiten.

    Der Espresso
    Ich mag Kaffee nicht. Das muss ich gleich zu Beginn des Hauptteils mal erwähnen.

    Der Geruch des hellbraunen Getränks ist für mich jedoch noch durchaus erträglich, weil er nicht zu stark und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.10.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • silvernightcentral

      silvernightcentral, 29.09.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, sehr hilfreich! Viele Grüße!!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.09.2010, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Dienstag, lg

    • campino

      campino, 27.09.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: liebe Grüße, Andrea :::

  • ...kalter.kaffeegenuss...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Erfrischend, lecker und aromatisch, fein und cremig

    Kontra:

    Der Becher ist immer so schnell leer...

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal gehe ich in meiner halben Stunde Mittagspause im nahe liegenden Penny meine Einkäufe erledigen. Und manchmal bringe ich mir von dort ein Kaffeegetränk mit. Zu meinen dort erhältlichen Lieblingssorten gehört die MAGICO LATTE ESPRESSO.



    VERPACKT
    =°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=

    Verpackt ist das 250 ml beinhaltende Kaffeekaltgetränk in einem in Braun- und Beigetönen gehaltenen Plastikbecher, der oben mit einer abreißbaren Alufolie, so wie er auch bei Joghurts üblich ist, verschlossen ist. Darüber ist noch eine leicht abnehmbare Plastikkappe. Der Plastikbecher ist recht stabil. Es gibt durchaus festere Becher bei Kaffeekaltgetränken, so. z.B. bei meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.08.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • liebes35

      liebes35, 05.07.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.06.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • werder

      werder, 28.06.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!