Ach, wär ich nur zu Haus geblieben (Hörbuch) / Kerstin Gier Testberichte

B
Ach-waer-ich-nur-zu-haus-geblieben-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz nett...

Nachteile / Kritik

  • Eben nur ganz nett...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...urlaubs.geschichten...

    Pro:

    Ganz nett...

    Kontra:

    Eben nur ganz nett...

    Empfehlung:

    Ja

    „Ach wär ich doch nur zu Hause geblieben“ lautet der Titel eines Hörbuches, welches mir kürzlich eine Freundin auslieh, und von welchem ich Euch heute erzählen möchte. Gehört habe ich „Ach wäre ich doch zu Hause geblieben“ meist während mehr oder lästiger Küchenarbeiten. Solche Arbeite verkürze ich mir meistens mit einem Hörbuch - und finde, das sie dann einfach besser von der Hand gehen.



    DIES UND DAS


    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**

    Für um die 11,-- Euro ist dieses aus 4 CDs bestehende, im November 2008 im Lübbe Verlag erschienene Hörbuch mit seiner Gesamtlaufzeit von 256 Minuten im Buchhandel zu

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Pumasun

      Pumasun, 28.07.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht. schön zu Lesen. Lg

    • mima007

      mima007, 27.07.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Leichte Lektüre nicht nur für den Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich mag die Bücher von Kerstin Gier sehr gerne und da meine Familie das wusste, habe ich das Hörbuch zu ihrem Bestseller bekommen. Das höre ich nun, wenn ich untewegs zur Arbeit bin. Es bietet sich ideal an, da es aus kurzen Geschichten besteht.


    Sprecherin:
    Das Hörbuch wird von dem Comedy Star Mirja Boe gesprochen.

    Das Hörbuch:
    Das Hörbuch läuft insgesamt 256 Minuten und ist auf 4 Cd´s enthalten.


    Inhalt :

    Das Hörbuch besteht aus vielen kleinen Kurzgeschichten rund um das Thema Urlaub. Es wird von persönlichen Erlebissen im Urlaub und auf den Weg dorthin erzählt. Darunter Pannen, Erlebnisse und

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • knopfi

      knopfi, 06.01.2010, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurzgeschichten sind nicht sonderlich mein Fall. Ich mag lieber lange, komplette Stories! merci@knopfi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.12.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 2. Weihnachtstag für Dich :O)

    • Baby1

      Baby1, 20.12.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ach, wär ich nur zu Haus geblieben

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses Hörbuch zugelegt weil es aus mehrern Kurzgeschichten besteht. So hatte ich immer was zum hören auf meinen iPod parat wenn ich mal eine kurze Fahrzeit von 20 Minuten überbrücken mußte. Ich habe dieses Hörbuch an meiner Tauschbörse ertauscht.

    ***************************************************

    Ach, wär ich nur zu Haus geblieben

    ***************************************************

    Die Autorin des Hörbuchs ist kerstin Gier. Die Sprecherin Mirja Boe. Das Hörbuch besteht aus 4 Cds mit einer Gesamtlaufzeit von 256 Minuten.
    das Hörbuch erschien im November 2008 im Lübbe Verlag.


    Inhalt :

    Wie oben schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Carry-K

      Carry-K, 12.01.2014, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • LiFo

      LiFo, 03.08.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Start in die Woche =)

    • tk7722

      tk7722, 07.07.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.07.2009, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry aber ich kenne das buch und darüber kann man mehr schreiben. gruß sarah