Bonaqa Pfirsich-Maracuja Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger, überzeugender Geschmack, erfrischendes Trinkgefühl, nicht zu süß
  • Preis/Inhalt/Erfrischungsfaktor/Perfekter Durststiller/Fruchtiger Geschmack/Gesund
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe
  • Nicht Jedem sein Geschmack/Mehr Kohlensäure hätte es ruhig sein können
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal wieder was Erfrischendes zum Trinken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtiger, überzeugender Geschmack, erfrischendes Trinkgefühl, nicht zu süß

    Kontra:

    Konservierungsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht über ein Mineralwasser mit Geschmack. Mir fiel bei Rewe eine neue Sorte von Bonaqa ins Auge. Es gibt da die neue Sorte Pfirsich-Maracuja mit wenig Kohlensäure. Also habe ich das gleich mal gekauft, da es im Angebot war.

    Aussehen der Wasserflasche
    ======================
    Es handelt sich hier um eine ganz normale transparente Mineralwasserflasche, die einen Inhalt von 1 L aufnehmen kann. Die Papierbanderole ist in der Mitte der Flasche und ist vor allem hellblau eingefärbt. Außerdem ist neben dem Bonaqa-Löwen noch eine Maracuja und ein Pfirsich abgebildet. Der Deckel hat eine dunkelrote Farbe. Jede Sorte hat eine andere Deckelfarbe.

    Produktfotos & Videos

    Der-deckel-geht-relativ-einfach-herunter
    Der Deckel geht relativ einfach herunter von anonym
    am 10.02.2010
    So-sieht-die-flasche-von-bonaqa-aus
    So sieht die Flasche von Bonaqa aus. von anonym
    am 10.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.04.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE und über Gegenlesungen freue ich mich natürlich immer.

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 03.04.2010, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela