Hartan VIP XL Testberichte

Hartan-vip-xl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität Flexibilität einfache Bedienlichkeit
  • Wächst mit
  • Klein, Wendig, Schick, Leicht

Nachteile / Kritik

  • Preis Grösse
  • Ist etwas teuer
  • Kein Windschutz, Zweite Matratze nötig, unausgereiftes Produktdesign, wenig sinnvolles Zubehör, Informationspolitik von Hartan undurchsichtig, nicht mehr Zeitgemäßer Online Präsentation des Produkts, Service mangelhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Rennen mit dem Kinderwagen dank Hartan :-)

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Wächst mit

    Kontra:

    Ist etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich habe es bereits mehrmals erwähnt (stelle aber immer wieder mit Freude fest dass sich neue und unbekannte Leser meine Berichte lesen) ich bin kinderlos aber dafür stolze Patentante 4 kleiner Satansbrätchen im verschiedenen Alter. Die Kinder meiner Cousinen und Freunde. Einmal im Monat kommen alle 4 Kinder zu mir nach Hause und verbringen das Wochenende bei mir, damit die Eltern die verdiente Zweisamkeit geniessen können und all die Sachen erledigen können welche mit kleinen Kindern schlecht zu erledigen sind. Deswegen komme ich oft in Kontakt mit Kinderartikeln, sei es Windeln, Spielsachen, Babysitze fürs Auto oder eben Kinderwagen. Gewisse

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 01.04.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • bigmama

      bigmama, 17.01.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • liebes35

      liebes35, 15.01.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi