DHU Manuia Testberichte

Dhu-manuia-tabletten-40-st
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, neue Lebensqualität und Leistungsbereitschaft!
  • Wirken recht schnell, machen nicht abhänig und sind nicht belastend für den Körper

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DHU Manuia.. die Helfen...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    Dhu Manuia Tabletten ist ein homöopathisches Produkt. Ich habe es damals bei meiner Abschlussprüfung benutzt und war wirklich dankbar darum. Es hat mich beruhigt und entspannt und gleichzeitig war meine Konzentration wieder präsent. Nebenwirkungen habe ich damals keine festgestellt. Ich hab Manuia auch nur knapp 1 Monat eingenommen und ich empfehle niemandem sich auch ein gutes Produkt wie Manuia für längere Zeit einzunehmen. Es ist zwar homöopathisch aber der Körper und wir selber sollten mit Stresssituationen trotzdem selber fertig werden ohne immer auf Hilfsmittel zuzugreifen.
    Die Prüfung hätte ich wohl trotzdem nicht hingekriegt ohne Manuia.. :-)

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 12.03.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! Liebe Grüße von mir zu dir ;-)

    • Tweety30

      Tweety30, 21.12.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Winter-Montag!

    • anonym

      anonym, 20.12.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier . ich les bei dir und du bei mir !

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.12.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche