Denk mit Spülmittel Saphir & Feigenmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • fruchtiges Spülerlebnis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    letzte Woche war es mal wieder so weit, mein Spülmittel war alle. Also bin ich in der Mittagspause schnell in den Drogeriemarkt meines Vertrauens, nämlich zu dm, um neues Spülmittel zu kaufen. Im Regal fand ich dann zwei Sorten die ich bisher noch nicht kannte, einmal Honig und Ingwer und die andere Sorte war Saphir und Feigenmilch. Da ich kein freund von Ingwer bin, entschied ich mich für die letztere Sorte und spüle seit dem zu Hause mit:

    Denk mit
    Spülbalsam
    Saphir und Feigenmilch

    * Hersteller *
    dm - drogerie markt
    Carl Metz Strasse 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    dm Service Center:

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Danke schoen fuer deinen Besuch, Lg Markus

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 31.01.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • anonym

      anonym, 31.01.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - LG und eine schöne Woche.

  • K1972 Spült

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe ebricht

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Denkmit Spülmittel in der Duftrichtung Wilde Himbeere war ich ja recht zufrieden, vor circa einer Woche habe ich mir dann eine andere Sorte der Marke gekauft .

    Denkmit Spülbalsam
    ___________________

    Saphir und Feigenmilch
    DM Eigenmarke und nur dort zu erwerben.
    Hier habe ich wieder einmal nicht den Cent genauen Betrag im Kopf, denke aber so um die 65 Cent müsste es gekostet haben, auf jeden Fall unter einen euro .
    In der kleinen durchsichtigen Plastikflasche befindet sich 500 ml Spülbalsam.

    Laut Hersteller, ist das Spülbalsam mit edlem Duft von Saphir und Feigenmilch .
    Kombiniert mit hervorragender konzentrierter Fettlösekraft

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 28.07.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • paula2

      paula2, 28.07.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.07.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS. Würde mich über Lesungen meiner Berichte von Seite 2-6 freuen, bevor sie das Ablaufdatum erreicht haben

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.07.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • ich spüle wieder gern

    Pro:

    Duft ,Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben

    Mir ist in der letzten Zeit ein Spülmittel von Denke mit in die Hände gefallen,im wahrsten sinne des Wortes,da habe ich mir einfach gedacht das Spülmittel muss ich testen und hier nun mein Bericht.
    Die Flasche aus Plastik ist durchsichtig und man kann den Inhalt in blauer Farbe sehr gut sehen.Den Verschluss macht man auf in dem man ihn nach oben schiebt
    und dann durch drücken auf die Flasche kommt der Spülbalsam aus der Flasche.

    Gute Idee wie ich meine da versauen ich mir nicht immer die Finger ,kann aber auch gleichzeitig so dosieren wie ich möchte.Es kommt einem beim öffnen ein sehr angenehm riechender Duft von Feigenmilch und Saphir

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 10.08.2009, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 18.07.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße