Spezi Original Cola Orange Testberichte

Spezi-original-cola-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Orangengeschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spezi im Sommer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kenn ihn nicht, den groffigen Werbeslogen "Spezi ist spitze- trink das Origimal!"
    Die Werbung des Getränkeherstellers aus Augsburg dürfte vermutlich allen bekannt sein, ist er jedoch auch zutreffend. Das habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder mit zahlreichen Geschmacksproben getestet
    :

    Der Hersteller:
    Spezi wird von der Augsburger Brauerei Riegele abgefüllt und ist neben den eigenen Biermarken der absolute Schlager aus dem Hause Riegele. Die nBrauerei die sich noch immer im Familienbetrieb befindet, setzt noch immer auf Klasse statt Masse und wird in Augsburg und Umgebung sehr geschätzt.

    Das Produkt:
    Es handelt sich um ein Mischprodukt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 03.12.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße =)

    • nikila1985

      nikila1985, 02.10.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikilia

    • campino

      campino, 25.09.2012, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . : lg AndreA : . . .

    • anonym

      anonym, 25.09.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Das Original

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Orangengeschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    schon seit ein paar Jahren ist mein Lieblingserfrischungsgetränk Cola mit Orangenlinonade gemischt.
    Ganz früher habe ich mir das immer selbst mit Cola und Orangenlimonade selbst gemischt und heute nehme ich je nach dem, wo ich einkaufe, einfach eine fertige Flasche mit dieser Mischung mit. Im folgenden Bericht geht es um die Version dieses beliebten Erfrischungsgetränkes, das den Namen

    Spezi


    trägt und in Lizenz von Jahns Bräu, 96337 Ludwigstadt und 12 weiteren Brauereien abgefüllt wird. Die Marke Spezi wurde 1956 durch das Brauhaus Riegele in Augsburg eingetragen und bezeichnete anfänglich ein Bier.



    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • julinchen1979

      julinchen1979, 17.10.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab im Norma zugeschlagen, 99 Cent für anderthalb Liter. Mezzo Mix ist teurer, Schwip Schwap etwas günstiger, und der Geschmack eines Markenprodukts lässt sich nicht mit Discountware vergleichen, daher wäre der Preis kein Kontra!

    • Steinbock78

      Steinbock78, 25.02.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 06.02.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 24.11.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut, liebe grüße rosinchen