Litamin Wellness & Care Frühlingserwachen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, angenehmer Duft, seidig weiche Haut
  • DUFT, DUFT und nochmals DUFT, Hautgefühl, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Litamin Wellness & Care Frühlingserwachen

    Pro:

    sehr ergiebig, angenehmer Duft, seidig weiche Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ihhhh, das Erwachen kam für mich nicht im Frühling sondern in der Schwimmhalle, als ich bemerkte, das ich das Duschgel meiner Frau eingepackt habe. Na egal, ich bin hart verpackt und dusche eben mal mit einem Frauenduschgel ;-)))

    Produkt:
    Litamin Wellness & Care Frühlingserwachen

    Duftrichtung:
    Apfelblüten Duft und Extract von belebender Hamamelis (Zaubernuss)

    Inhalt:
    250 ml

    Inhaltstoffe (Auszug):
    Aqua, Sodium, Laureth Sulfate, Betaine, Sodium Chloride, Hammamalis, Virginia Extract, Glycerin Cocoglucsoide, Citric Acid, Benzoate, Citronellöl, Ione, Coumarin... alles klar, ich hoffe dieser Auszug reicht Euch ;-))

    Ph

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.12.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • leupi123

      leupi123, 19.12.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht. Freu mich über Gegenlesungen. LG

    • morla

      morla, 19.12.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • timecode001

      timecode001, 18.12.2009, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet Grüße von timecode 001

  • °°° Frühlingsfrisch! °°°

    Pro:

    DUFT, DUFT und nochmals DUFT, Hautgefühl, Verträglichkeit

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie so fast jede Frau besitzt auch die Frau Taz nicht nur ein Duschgel, nein bei mir auf dem Wannenrand tummeln sich grad so um die knapp zehn Flaschen. *hust* Eins davon möchte ich euch heute wieder vorstellen, …vom Namen her passt es zwar nicht wirklich in die jetzige Jahreszeit, aber das interessiert mich herzlich wenig! :o)))



    [[[[[ APFELIGES DUSCHEN ]]]]]

    Wie bei fast jedem anderem Duschgel auch, verspricht mit Litamin hier auch so einiges, was ich auf der Rückseite nachlesen kann. Ich zitiere:
    Steigern Sie mit dieser Vital-Dusche Ihr Wohlbefinden! Apfelblüten-Duft und Extrakt von belebender Hamamelis (Zaubernuss) bringen Körper und Sinne in Schwung

    Produktfotos & Videos

    Meine-flasche
    meine Flasche von taz772112
    am 09.12.2009
    Inhaltsstoffe
    Inhaltsstoffe von taz772112
    am 09.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 28.02.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ja, so langsam könnte sich das auch zu der Sammlung an meinem Wannenrand gesellen... *gg* LG Maike

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 19.01.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ok den Produkt, aber BEricht ist super!

    • sid72

      sid72, 05.01.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

    • ara83

      ara83, 17.12.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Der Litaminapfel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit im Globus Warenhaus verschiedene LITAMIN Duschgels mitgenommen.
    Es war eine Sonderaktion.
    So bezahlte ich für eine Flasche Duschgel nur 0,79cent mit einem Inhalt von 250ml.

    Inhaltsstoffe
    ##########
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Hamamelis Virginiana Extract, Glycerin, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Caramel, Citric Acid, Potassium orbate, Sodium Benzoate, Citronellol, Limonene, Alpha Isomethyl Ionone, Coumarin, CI 42090, CI 19140

    pH-hautfreundlich
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

    Hersteller
    ########

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.08.2009, 05:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Einen schönen Tag, Lifo

    • luna1011

      luna1011, 22.07.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.07.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 19.07.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi