GlaxoSmithKline ALLI 84 Kapseln Testberichte

Glaxosmithkline-alli-84-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für mich nichts
  • Man scheidet das Fett wirklich aus und nimmt dabei ein wenig ab
  • Gewichtsabnahme, Fettreduktion

Nachteile / Kritik

  • Bei mir war die Einnahme zunächst mit Durchfall und dann mit starken Blähungen verbunden. Gewichtsabnahme 1 kg in zwei Wochen.
  • Durchfall, Stuhldrang, die Einnahme der Pille wird nicht empfohlen
  • Blähungen, starker Stuhldrang, übelriechender Stuhl, fettiger Stuhl, gelegentlich Durchfall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn da nicht diese Nebenwirkungen wären...

    Pro:

    Man scheidet das Fett wirklich aus und nimmt dabei ein wenig ab

    Kontra:

    Durchfall, Stuhldrang, die Einnahme der Pille wird nicht empfohlen

    Empfehlung:

    Nein

    Heute berichte ich über ein Mittel das zur Unterstützung einer Diät dient und den Abnehmerfolg verstärkt.

    Was ist Alli?

    Alli ist ein rezeptfreies Arzneimittel das zur Gewichtsreduktion dient. Es kann laut Hersteller dabei helfen bis zu 50% mehr abzunehmen als bei einer normalen Diät. Das heißt durch veränderte Ess und Bewegungsgewohnheiten plus Einnahme durch Alli soll man mindestens 2 kg mehr abnehmen wie wenn man keine Alli Kapseln nimmt.

    Zusätzlich bietet Alli eine Homepage mit Rezepten, einem Forum und jede Menge Tipps.

    Für wen ist Alli geeignet?

    Für übergewichtige Menschen ab 18 Jahren mit einem BMI von mindestens 28. Wobei ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 20.11.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Scrat173

      Scrat173, 26.10.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesung. Liebe Grüße

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 21.10.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. lg Gino

    • catmum68

      catmum68, 20.10.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Gsk Otc Medicines Alli Diätkapseln, bei mir ohne Wirkung

    Pro:

    für mich nichts

    Kontra:

    Bei mir war die Einnahme zunächst mit Durchfall und dann mit starken Blähungen verbunden. Gewichtsabnahme 1 kg in zwei Wochen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    da ich ja immer wieder neue Diäten ausprobiere, um ein wenig an Gewicht zu verlieren, habe
    ich jetzt die Gsk Otc Medicines Alli Schlankheitskapseln ausprobiert.

    Gleich vorweg: aus dieses Präperat ist kein Wundermittel!

    Hersteller:

    GlaxoSmith Kline Consumer Healthcare GmbH & Co.KG
    Bussmatten 1
    77815 Bühl

    Inhaltsstoffe/lt. Packungsbeilage:

    Mikrokristalline Cellulose (E 460), Polystärke, Natriumsalz, Povidon, Talkum,
    Natriumdodecylsulfat.
    Die Ummantelung der Inhaltsstoffe besteht aus:

    Gelatine, Indigocarmin, Titandioxid, Natriumdodecylsulfat, Sorbitalaurat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 05.05.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht. Lg Shirty1980

    • DomenicMcGinnis

      DomenicMcGinnis, 30.04.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht gefällt mir !

    • anonym

      anonym, 30.04.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke fürs Lesen bei mir

    • fantagirlie

      fantagirlie, 29.04.2010, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir auch heute wieder einen sonnigen Donnerstag und ein nicht so stressiges Restwochenende. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut.