GlaxoSmithKline ALLI 84 Kapseln Testberichte

Glaxosmithkline-alli-84-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für mich nichts
  • Man scheidet das Fett wirklich aus und nimmt dabei ein wenig ab
  • Gewichtsabnahme, Fettreduktion

Nachteile / Kritik

  • Bei mir war die Einnahme zunächst mit Durchfall und dann mit starken Blähungen verbunden. Gewichtsabnahme 1 kg in zwei Wochen.
  • Durchfall, Stuhldrang, die Einnahme der Pille wird nicht empfohlen
  • Blähungen, starker Stuhldrang, übelriechender Stuhl, fettiger Stuhl, gelegentlich Durchfall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diäten mit Fettblockern - Ziel Fettreduktion und Gewichtsabnahme

    Pro:

    Gewichtsabnahme, Fettreduktion

    Kontra:

    Blähungen, starker Stuhldrang, übelriechender Stuhl, fettiger Stuhl, gelegentlich Durchfall

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich die Pillen bestellt habe, habe ich mich in vielen Foren informiert. Da Bewertungen unterschiedlich waren, habe ich die Pillen voller Skepsis bestellt.
    Zügig geliefert und sehr diskret bekamm ich dann meine Pillen nach nur zwei Tagen. Nach Dursicht aller Informationen des Herstellers, legte gleich loss mit der Einnahme. Dabei muß ich extra Punkte für die ausführlich beigefügten Informationen vergeben.
    Ich habe mit der Pille Alli mein Gewicht um 9 kg reduziert. Was ich noch wichtiger fand, habe ich nicht nur Kilos verloren sondern auch in Zentimertern meinen Umfang reduziert, Fett und Wasser verloren.Neben Alli-Einnahme habe ich 2 Mal die Woche Ausdauersport getrieben und

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 10.11.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Au weia - nee, entweder ich nehme auf natürliche Art und Weise Gewicht ab oder gar nicht. Aber Pillen würde ich mir ganz bestimmt nicht einwerfen. Und dann noch mit solchen Nebenwirkungen ...

    • anonym

      anonym, 10.11.2011, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.11.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 10.11.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA..