Essence Mineral Compact Powder Testberichte

Essence-mineral-compact-powder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Ergebnis hält nicht so lange, man muss nachpudern

Tests und Erfahrungsberichte

  • gepudert

    Pro:

    spitzen Produkt zu einem super Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens brauchte ich auf die Schnelle ein neues Puder. Ich hatte nicht viel Zeit mir ewig verschiedene Produkte anzuschauen. Also steuerte ich im DM einfach auf das essence-Regal zu und nahm einen Puder in einem für mich passenden farbton.
    Zu diesem hier habe ich also gegriffen:

    Essence Mineral Compact Powder
    Ich habe für die Dose im DM 2,95€ bezahlt. In der Dose sind 12g enthalten.

    Meine Meinung
    Mir fällt gleich auf, dass das (oder der?) Puder fest in das Döschen gepresst ist. Ein herunterfallen wird zwar wohl auch dieses Puder nicht überlegen, aber zumindest krisselt es nicht beim herausnehmen und es rieselt auch nichts herunter. Ein Schwamm oder eine

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 21.03.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Wünsche Dir einen guten Wochenstart. LG claudia

    • senora

      senora, 21.03.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.(japanisches Sprichwort)

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 21.03.2011, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone