Mentos Aqua Kiss Fresh Mint Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • okay
  • schmale, handliche Box

Nachteile / Kritik

  • zu weich
  • der Rest, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minze Kuss

    Pro:

    okay

    Kontra:

    zu weich

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Mein Großer fährt derzeit auf Kaugummi ab und ist immer auf der Suche nach diesen, es müssen stets andere sein und somit hat er sich im Aldi die neuen Mentos mitgenommen. Mir sind diese eh unbekannt, irgendwie bin ich da nie auf dem neusten Stand und freue mich dann diese zu testen, Kaugummi ist ja nicht ganz ungesund und wird sogar vom Zahnarzt empfohlen.



    ==Mentos Aqua Kiss Alaskan==
    Nun geht es um Aqua Kiss Alaskan fresh mint, wie gesagt mir unbekannt und somit habe ich mit meinem Großen zusammen diese getestet, ob sie mir liegen werde ich gleich berichten, ich bin nicht so der Kaugummi Freak. Diese hören sich aber ganz interessant an

    Produktfotos & Videos

    Mentos-aqua-kiss-fresh-mint
    .......... von lahr2006
    am 05.10.2010
    Mentos-aqua-kiss-fresh-mint
    ............... von lahr2006
    am 05.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

    • topfmops

      topfmops, 07.10.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich spreche auch so schon verwaschen genug als dass ich so etwas bräuchte.

    • Volker111

      Volker111, 06.10.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den freundlichen Wünschen gerne an.

    • trullilu

      trullilu, 06.10.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Auch die sind nicht besser

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmale, handliche Box

    Kontra:

    der Rest, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    In dem heutigen Bericht geht es um die Kaugummis von Mentos - Aqua Kiss - Fresh Mint.

    Bei meinem letzten Einkauf hatte ich mir beide Sorten dieser Aqua Kiss Serie mitgenommen. Nachdem ich die andere Sorte dieser Kaugummis getestet hatte und diese bei mir gnadenlos durchgefallen ist, mussten auch die dran glauben. Mal sehen ob auch diese Sorte ein Fehlgriff war.

    Vorab, vom Hocker haben auch die mich nicht gerissen, es gibt weitaus bessere mit längerem Geschmack.


    >>> Hersteller <<<

    Perfetti van Melle
    P.O. Box 3000
    4800 DA Breda, Holland
    www.mentos.de


    >>> Kaufort, Preis und Inhalt <<<

    Gekauft habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 02.04.2010, 17:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

    • anonym

      anonym, 16.01.2010, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tk7722

      tk7722, 03.09.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 22.08.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.