Küchle Rührkuchen Spongebob Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet lecker

Nachteile / Kritik

  • Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hab Garry verspeist

    Pro:

    Duftet lecker

    Kontra:

    Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Nun möchte ich eine Backmischung vorstellen welche mein kleiner Sponge Bob Fan entdeckt hat im Penny Markt, manches kaufe ich auf Wunsch und vieles nicht, doch wegen dieser Mischung sollte der Haussegen nicht schief stehen. Für 2,79 Euro nahm ich sie im Penny Markt mit, klar war nur der Sponge Bob drauf wichtig und nicht der Kuchen, da ich aber eh backen wollte, machte ich es mir mit dieser Mischung einfach.



    ==Küchle Backmischung SpongeBob Rührkuchen==
    So nennt sich der Kuchen oder die Mischung wo kleine Kinder und Schwammkopf Fan’s anlockt, ich backe gerne selber, aber nehme auch gerne die Hilfe der schnellen Mischungen an, dann steht

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von lahr2006
    am 26.09.2010
    Kuechle-ruehrkuchen-spongebob
    ............ von lahr2006
    am 26.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 29.09.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)

    • Humpen77

      Humpen77, 29.09.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 28.09.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Der Bananenschwammkopf

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich mag ja den Schwammkopf eigentlich gar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Tochter. Die liebt den gelben Kerl über alles.
    Da dachte ich mir, ich kauf ihr diesen Rührkuchen.
    Er war im Sonderheft vom Penny Markt abgebildet, auf dem Bild sah er ganz niedlich aus.
    Bezahlt habe ich für diese Backmischung 2,79 Euro.

    Der Karton ist in den Spongebob Farben. Auf dem Bild das sich auf der Vorderseite befindet ist der lachende Schwamm und der fertige Kuchen.
    Hinten stehen die Inhalte der Verpackung, die Zubereitung, die Zutaten und die Nährwerte, der Hersteller steht ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.08.2009, 05:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Serh hilfreich. Einen schönen Tag, Lifo

    • paula2

      paula2, 23.07.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.07.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist cool.........

    • christianpirker

      christianpirker, 19.07.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian