Hexal Ibu Hexal 800 mg Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • aber auch wirklich gar nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich glaube ich bin high

    0
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    aber auch wirklich gar nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen meine Lieben. Es ist fast überstanden, alle 4 Weisheitszähne wurden gestern erfolgreich herausgeschnitten.
    Oh jeh ich sag euch... das war ein Dilemma. Ich musste eine Stunde vor der Behandlung schon dort sein, da ich Beruhigungstabletten bekam. Himmel die hätten sogar einen Elefanten lahm gelegt so stark waren die. Ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen da ich keine zwei Schritte gerade aus setzen konnte.
    Heute schau ich aus wie Klitschko selbst, mein ganzes Gesicht ist doppelt so groß, angeschwollen und in den schönsten Farben gesprenkelt.
    Für den Fall das in den kommenden Tagen die Schmerzen zu groß werden, verschrieb mir mein Arzt eitere Medikamente, und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.11.2014, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • yeppton

      yeppton, 11.07.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • cleo1

      cleo1, 26.06.2011, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nehme ich wegen meiner Schulter-Nackenverspannungen. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • Fifima

      Fifima, 26.06.2011, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Besserung! LG Maike