Fette DermaSel Tangerinen Schönheit Testberichte

Fette-dermasel-tangerinen-schoenheit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sommerliches Duschen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tägliches Duschen gehört einfach zur Körperhygiene dazu und ist daher ein absolutes Muss. Damit das Duschen auch stets so richtig Spaß macht, muss natürlich auch ein adäquates Duschgel her, das gut duftet und die Haut pflegt. Zwar neigt sich mein Vorrat an entsprechenden Produkten immer noch nicht dem Ende entgegen, dennoch musste ich vor einer Weile einfach ein bestimmtes Duschgel haben, das mich so nett anlächelte.

    Fette Duschgel Schönheit Tangerinen

    [ Bezugsquelle & Preis ]

    Gekauft habe ich das Duschgel mit 150 ml Inhalt bei Vivalia, einem Reformhaus in Berlin.
    Dort habe ich 3,69 Euro bezahlt.

    [ Inhaltsstoffe ]

    Aqua (Water),

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht Liebe Grüsse

    • Humpen77

      Humpen77, 20.07.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Guten Start in den Dienstag! Lieben Gruß

    • Iris1979

      Iris1979, 19.07.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • trullilu

      trullilu, 19.07.2010, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • °°° Schöner wird man sicherlich nicht °°°

    Pro:

    siehe Bericht !!!

    Kontra:

    siehe Bericht !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen , heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten :

    °°° Fette Tangerinen Duschgel Schönheit °°°


    1. ) Eigene Beschreibung :

    Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Duschgel , dieses ist in 2 verschiedenen Packungsgrößen erhältlich , zunächst in der normalen Packungsgröße mit einem Inhalt von 150ml und dann noch in der Probepackung , dort sind 50 ml drin .

    Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und sie läuft auch nicht aus . Die Form ist charakteristisch für Produkte von Fette .


    In dem Duschgel sind Ätherische Orangen-und Tangerinenöle enthalten und außerdem auch noch Olivenöl-Derivate und

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.02.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 01.02.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Dir.

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 07.01.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2010, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ... liebe grüße