Logitech DUAL Action Gamepad Testberichte

Logitech-dual-action-gamepad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ähnelt sehr dem Gamepad der Playstation, keine große Umgewöhnung beim Handling
  • hält viel aus, schnelle Reaktionszeit, leichte Installation, sehr handlich
  • Alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nach 2 Jahren keine Probleme
  • nichts - über einen sehr langen Zeitraum (ca. 5 Jahre) völlig ohne Beschwerden
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bester PC Pad!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    hält viel aus, schnelle Reaktionszeit, leichte Installation, sehr handlich

    Kontra:

    nichts - über einen sehr langen Zeitraum (ca. 5 Jahre) völlig ohne Beschwerden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Moin Moin zusammen ;) Hoffe dies liest gerade jemand, der vor geraumer Zeit auch noch einen Playstation Pad in der Hand hatte und diesen nun an seinem PC vermisst. Für jeden Spieler, der noch nichts Optimales für den Rechner gefunden hat, hat Logitech hiermit DIE Lösung erfunden. Alles Weitere in der folgenden Auflistung ;)

    Pro
    - Der Pad lässt sich einwandfrei an jedem Computer via USB anschließen und sollte sofort erkannt werden. In den vergangenen Jahren testete ich ihn an ungefähr 10 verschiedenen PCs unter Windows XP, Vista oder Windows 7 ohne jegliche Einschränkungen (d.h. das Gerät reagierte sofort ohne Treiber Installation)
    - Er ist mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Anton

      Anton, 21.05.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser feut sich über Gegenlesungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 12.05.2010, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg

    • Striker1981

      Striker1981, 12.05.2010, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 10.05.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Gegenlesung wäre super. LG cleo1

  • Logitech DUAL Action Gamepad " Günstig und Robust "

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Tesbericht zum Produkt "Logitech DUAL Action Gamepad" von DomenicMcGinnis

    Systemvoraussetzungen

    PC mit Pentium - oder vergleichbarem Prozessor
    Windows® 98, 2000, Me oder XP
    64 MB RAM
    20 MB freier Speicher
    USB-Schnittstelle

    Ich besitze den "Logitech DUAL Action Gamepad" mittlerweile seit 2 Jahren (bei Amazon damals für 29.99 Euro gekauft) und bin bis heute völlig mit ihm zufrieden.
    Ich suchte damals nach einen bezahlbaren Controller mit Analog- Sticks. Was mir wichtig war das es ein Markenprodukt sein sollte da ich mit NoName Controllern bishe rnur Probleme hatte



    - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 06.05.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut freue mich über gegenlesungen

    • morla

      morla, 29.04.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Anton

      Anton, 29.04.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • cleo1

      cleo1, 29.04.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung. LG cleo1

  • Zockomat

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits seit fast zwei Jahren zocken mein Freund und seit einem Jahr auch mein Sohn am PC mit einem Gamepad, das macht ja auch mehr Spass als Autos oder Fussbälle über die Tastatur zu steuern und manchmal darf ich mitspielen *gg*.
    Extra nur für den PC ist eines der Pads, die wir nehmen, das

    Logitech DUAL Action Gamepad
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    das im Mediamarkt rund 25 Euro gekostet hat, dafür ist es auch heute noch zu haben.


    Hersteller:
    ************

    LOGITECH GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    82110 Germering
    www.Logitech.com


    Daten:
    ********

    Kabelgebundenes Gamepad für den

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Fifima

      Fifima, 15.08.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon die Überschrift ist klasse. :-) LG Maike

    • wolli007

      wolli007, 25.04.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 23.04.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...gruß und schönes WE..Nicole

  • PC-Spiele im Griff wie die "Playse"

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Ähnelt sehr dem Gamepad der Playstation, keine große Umgewöhnung beim Handling

    Kontra:

    nach 2 Jahren keine Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt welches ich euch heute gern vorstellen möchte gehört eigentlich meinem Sohn, er spielt gern Spiele, die sich dann doch besser mit einem solchen Gerät steuern lassen.
    Hin und wieder ist das Gamepad aber auch a meinem PC angeschlossen, immer dann, wenn mein Sohn mir mal wieder ein Spiel vererben möchte, auf das er keine Lust hat, aber mein Enkel vielleicht gern mal spielen möchte wenn er bei mir ist.

    Sicherlich kenne ich mich mit solchen Geräten aus, denn wenn wir mit der Playstation spielen geht das ja auch nur mit einem Pad.

    Von dem

    -------------------------------------------------------------
    Logitech 940-000074 DUAL Action

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 08.03.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 01.03.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.02.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      -toller bericht-bw--

    • titusboi

      titusboi, 22.02.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Daniel