TomTom One IQ Routes Europe Testberichte

Tomtom-one-iq-routes-europe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Gerät, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht fürs updaten gedacht

    3
    • Zuverlässigkeit:  gut
    Ich bin ja mit dem Gerät sehr zufrieden nur wenn sich mal straßen geändert haben finde ich es nicht schlecht wenn man diese Maschine kostenlos mit Updates bespielen kann und nicht nur 30 Tage lang
  • ... praktischer Helfer auf den Straßen Europas ...

    Pro:

    gutes Gerät, viele Funktionen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    +++ TOMTOM IQ ROUTES +++

    Heute möchte ich über unseren neuen Begleiter im Auto berichten. Es handelt sich dabei um ein Navi der Marke TomTom. Um genau zu sagen um das TomTom One IQ Routes. Bevor wir uns für dieses kleine Gerät entschieden haben, hatten wir uns im Internet ausgiebig über die verschiedensten Modelle informiert, wobei wir vor dem Kauf dieses Navis auch ein Mediongerät ausprobiert haben, das uns aber von der Bedienung her nicht so sehr zugesagt hat. Da ich mich bereits ein wenig mit den TomTom-Geräten ausgekannt habe, habe ich meinem Vater ein solches Gerät empfohlen, da die Bedienung meines Erachtens sehr viel einfacher und einleuchtender ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.08.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • willma1984

      willma1984, 21.08.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • manu63

      manu63, 18.08.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.08.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG