Severin AT 2518 Testberichte

Severin-at-2518
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausziehbare "Krümel - Schublade" : )
  • Sieht optisch gut aus

Nachteile / Kritik

  • wärmt beim "Aufwärmen" nur auf einer seite, auch das "Auftauen" klappt nicht wirklich : (
  • Bräunungseffekt ist sehr Schwach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Freundin hat 'nen Toaster mit dem sie nicht zufrieden ist

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    ausziehbare "Krümel - Schublade" : )

    Kontra:

    wärmt beim "Aufwärmen" nur auf einer seite, auch das "Auftauen" klappt nicht wirklich : (

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    JA, endlich ist es wieder mal so weit : ich schreibe einen Bericht - seit Tagen schon arbeite ich am CIS, damit ihr aber auch bei mir was zu lesen habt, nehme ich mir heute einfach die Zeit dafür, zumal mein Bericht heute von einem Produkt handelt, dass ihr euch besser mal NICHT anschaffen solltet; u. zw. gehts heute um den sogenannten '''Langschlitz-Toaster'''

    '''Severin AT 2518 Toaster'''
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie in der Überschrift erwähnt, besitze ich diesen Toaster zwar nicht selbst, aber meine beste Freundin (und gleichzeitig Nachbarin) bei der ich fast täglich zu Besuch bin - sprich: wir frühstücken auch gerne mal am

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 16.04.2011, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.04.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der sieht toll aus.....

    • anonym

      anonym, 13.04.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Toller Bericht.LG Quacky

    • vidar

      vidar, 10.04.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, vidar