Cillit Bang Kraftreiniger Kalk und Schmutz Testberichte

Cillit-bang-kraftreiniger-kalk-und-schmutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung, einfache Anwendung
  • es geht besser
  • Ich kaufe nichts anders mehr!

Nachteile / Kritik

  • fast unerträglicher Geruch
  • es ist teuer und bringt die selbe leistung wie die anderen Putzmittel
  • keinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wow, der hält was er verspricht!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    Ich kaufe nichts anders mehr!

    Kontra:

    keinen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich bin kein Putzteufel, ich mache das was getan werden muss und das nicht unbedingt gerne, aber seit meine Zwillinge auf der Welt sind, habe ich fast gar keine Zeit mehr, darum bin ich für jede Erleichterung im Haushalt zu haben auch wenn sie etwas kostspieliger ist, Hauptsache es funktioniert.

    Und in dem Fall - funktionierts wirklich- WOW


    WAS SAGT DER HERSTELLER:

    Cillit BANG Kraftreiniger Kalk und Schmutz
    Die kraftvolle Reinigungsformel des Cillit BANG Kraftreinigers Kalk und Schmutz beseitigt selbst die hartnäckigsten Probleme.

    Die Cillit BANG Kraftreiniger-Formel löst kraftvoll selbst hartnäckige Kalkablagerungen,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.08.2011, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 23.07.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • goat

      goat, 22.07.2011, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermisse Deine Gegenlesungen.

  • die Kalkablagerungen müssen jetzt weg

    Pro:

    gute Wirkung, einfache Anwendung

    Kontra:

    fast unerträglicher Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Cillit BANG Kraftreiniger Kalk- und Schmutz


    Hersteller: Reckitt Benckiser

    Info zum Hersteller:

    Reckitt Benckiser in Deutschland

    Reckitt Benckiser hat in Deutschland mehrere Gesellschaften: die Reckitt Benckiser Deutschland GmbH fungiert als Marketing- und Vertriebsgesellschaft. Von Mannheim aus werden neben dem Deutschlandgeschäft auch die Aktivitäten in Österreich, der Schweiz und Holland koordiniert.
    Das Schwesterunternehmen Reckitt Benckiser Produktions GmbH produziert in Ladenburg unter anderem das Maschinengeschirrspülmittel Calgonit sowie den Wasserenthärter Calgon.
    In Weinheim stellt die Kukident GmbH Zahnpflegeprodukte wie

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.02.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Dir dann noch

    • anonym

      anonym, 10.11.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • LiFo

      LiFo, 11.08.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bine