Wolf Garten multi-star Fächerbesen UE-M Testberichte

Wolf-garten-multi-star-faecherbesen-ue-m
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine hochwertige System-Laubharke, elastische und stabile Federstahlzinken, sehr lange haltbar, mit den multi-star Stielen verlängerbar, ideal geeignet zum Säubern von Kieswegen, Beeten, und des Rasens.
  • Handhabung, Qualität

Nachteile / Kritik

  • Mit dem Wolf-Garten multi-star Fächerbesen UE-M habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • --

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nützliches Gartengerät (11)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Handhabung, Qualität

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Qualität & Verarbeitung

    Wir haben einen großen Walnussbaum im Garten. Er ist wunderschön, aber im Herbst macht er auch viel Arbeit: Berge von Nüssen auflesen und Unmengen von Laub entfernen. Mein Hilfsmittel dabei:


    Wolf Multistar UE-M Fächerbesen

    Wie alle unsere Gartengeräte ist dieser Besen aus der Wolf-Multi-Star-Serie, bei der man Gerätekleinteile auf unterschiedliche Stiele stecken kann. Diesen Fächerbesen besitzen wir seit vielen Jahren und ich weiß nicht mehr, was wir bezahlt haben. Laut Wolf kostet er aktuell 18,99 Euro.

    Funktionalität & Handhabung

    Wie sieht er aus?

    Der Fächerbesen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.07.2014, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 15.07.2014, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Grüße!

    • Eckido66

      Eckido66, 05.06.2014, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut, SH!!

    • Bina3000

      Bina3000, 21.05.2014, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße, Bina :)

  • Der Wolf-Garten Fächerbesen multi-star UE-M

    Pro:

    Eine hochwertige System-Laubharke, elastische und stabile Federstahlzinken, sehr lange haltbar, mit den multi-star Stielen verlängerbar, ideal geeignet zum Säubern von Kieswegen, Beeten, und des Rasens.

    Kontra:

    Mit dem Wolf-Garten multi-star Fächerbesen UE-M habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Empfehlung:

    Ja

    Wolf-Garten Fächerbesen multi-star UE-M: Die hochwertige System-Laubharke für einen sauberen Garten

    Wer einen Garten besitzt und in diesem oder am Grundstück angrenzend diverse Laubbäume vorfindet, der bekommt es vor allem im Herbst mit viel Laub zu tun, das von den Bäumen herunterfällt und vom Winde verweht die Beete, den Rasen, die Terrasse oder den Kiesweg bedeckt. Um den Garten entsprechend sauber zu halten, bietet es sich an, mithilfe einer breiten Laubharke das heruntergefallene Blattwerk, Nadeln, Zweige und den gegebenenfalls von anderen Leuten weggeworfenen Müll herauszuharken und zu entsorgen.

    Bei einer Laubharke handelt es sich also um ein sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Lanch999

      Lanch999, 05.08.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 :D

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesungen bei mir! LG

    • anonym

      anonym, 25.08.2009, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Leseratee