Homedics RC-QUAD-2EU Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mindert Verspannungen und Muskelschmerzen, sorgt für ein tolles entspanntes Gefühl, super Massage zu jeder Zeit
  • leicht, kompakt, stabil, preiswert, durch den Akku unabhängig von einer Steckdose. Wohltuende Vibrationen.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Helfer bei Muskelverspannungen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    leicht, kompakt, stabil, preiswert, durch den Akku unabhängig von einer Steckdose. Wohltuende Vibrationen.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner logopädischen Praxis mache ich, neben Kindertherapien, auch sehr viele Therapien mit Erwachsenen. Es handelt sich um Menschen z.B. mit Stimmstörungen, Aphasien (Sprachstörungen nach Schlaganfällen), Schluckstörungen nach OPs, Stottern u.v.m.
    Den meisten erwachsenen Patienten sind starke Verspannungen vor allem im Schulter- und Nackenbereich, Oberarmen und Rückenmuskulatur gemeinsam. Diese versuche ich zu lockern, entweder aktiv, durch Anwendung von Entspannungstechniken, aber auch passiv (vom Patienten aus gesehen) durch manuelle Massage und Ausstreichen der Muskulatur, sowie Gerätemasssage. Und damit kommt der kleine Quad ins Spiel.


    BEZUGSQUELLE UND

    Produktfotos & Videos

    Der-quad-auf-der-ladestation
    der Quad auf der Ladestation von logo6600
    am 23.04.2012
    Der-kleine-in-aktion
    der Kleine in Aktion von logo6600
    am 23.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 01.11.2012, 09:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich hatte jahrelang Nackenverspannungen, also Schmerzen, vor allem wenn ich hustete. - Ich hatte dann mal Krankengymnastik und die schlaue Therapeutin, nachdem sie nichts gefunden hatte, was der Grund sein könnte, meine, sowas könne auch vom Kopf kommen. Also vom Hirn. - da habe ich überlegt, was mich seit längerer Zeit stresst, bin draufgekommen, Grund erkannt, und die Schmerzen verschwanden dann auch nach und nach :-) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 30.07.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß *****

    • anonym

      anonym, 23.06.2012, 02:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • mima007

      mima007, 08.06.2012, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • @@@ GOOD VIBRATIONS :-) !!! @@@

    4
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    mindert Verspannungen und Muskelschmerzen, sorgt für ein tolles entspanntes Gefühl, super Massage zu jeder Zeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben :-) !!!


    Wer kennt das nicht man sitzt sehr viel und leidet oft an Verspannungen und Muskelschmerzen. Da kann eine Massage wirklich schon Wunder bewirken :-). Leider macht mein Freund öfters dann schon nach ein paar Minuten schlapp :-D und ich besorgte dann vor ein paar Monaten das HoMedics 4 Punktmassagegerät RC-QUAD-2EU was mit seinen Vibrationen für eine tolle Entspannung sorgt :-).



    Infos zum Hersteller:

    HoMedics Germany
    Frankfurter Weg 6,
    33106 Paderborn



    Kundendienst

    Email: [email protected]
    Tel: 069 5170 9480
    Fax: 0044 131 202 0697

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • FABI92

      FABI92, 08.12.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Fabi. Freue mich über Gegenlesungen

    • ribanna77

      ribanna77, 06.12.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor kurzem hatte ich die auch in der hand,mir ist der laden entfallen.sh und liebe grüße angie

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.12.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zusammen mit Wünschen zum 2. Advent sendet dir Stephan