XIGMATEK Midgard Testberichte

Xigmatek-midgard
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel platz, sieht gut aus ( Schwarz & Orange ), platz für 7 zusätzliche Lüfter, einfacher einbau

Nachteile / Kritik

  • Die vorderklappe geht ein bisschen schwer auf, muss man also aufpassen .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Gehäuse der Begierde

    Pro:

    Viel platz, sieht gut aus ( Schwarz & Orange ), platz für 7 zusätzliche Lüfter, einfacher einbau

    Kontra:

    Die vorderklappe geht ein bisschen schwer auf, muss man also aufpassen .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, das wird mein Bericht über das Gehäuse ( Xigmatek midgard Gehäuse )
    Wie ich zum Kauf kam

    Ich hatte mich für das Xigmatek midgard Gehäuse entschieden, weil ein Kumpel mich drauf gebracht hat. Er hatte sich das auch gekauft und hat mir das später empfohlen, da ich auch ein neues gesucht habe. Ich hatte vorher das Standart Gehäuse von Fujitsu Siemens und das wurde dann mit der zeit einfach zu klein. Weil ich mir mehr Lüfter kaufen wollte.
    Datails zum Gehäuse

    Das Xigmatek midgard hat die maße: 206 x 510 x 477 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
    Gewicht beträgt: ca. 8,5 Kg
    Es sind bei dem Kauf 2 Lüfter mit dabei und zwar:
    Vorne ein 120mm

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 08.12.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir :)!

    • katjafranke

      katjafranke, 08.12.2011, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Sehr schöner Midi-Tower

    Pro:

    - Design - Einbaufreundlichkeit - Funktionalität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch gern meinen neuen Tower aus dem Haus Xigmatek vorstellen. Das Modell Midgard ist gut für Gamer geeignet. Ich musst mich bei meinem neuen Rechner entscheiden, welchen Tower ich wähle. Das war eine ziemlich schwierige Entscheidung, aber ich bereue keine Sekunde davon. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, wenn es um den Tower geht. Wie zum Beispiel, dass Design, die Funktionaltität und Einbaufreundlichkeit.
    Viele Testberichte musste ich im Vorfeld lesen, die aus renomierten Zeitschriften kamen. Doch dieser Midi-Tower ist mir direkt ins Auge gestochen. Sein dezentes aber dennoch schönes Design gefielen mir von anfang an.
    Für etwa 60 €

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 21.10.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

    • oxalife

      oxalife, 08.04.2010, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Männerträume...liebe grüße sendet oxalife

    • Rolfo

      Rolfo, 27.03.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann, viel Spaß beim Spielen. VG

    • hitman123

      hitman123, 07.03.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg