Sachsenmilch Rote Grütze mit Vanillesoße Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • die etwas zu dünnen Vanillesoße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Sachsenmilch Produkte Test Teil 2

    4
    • Geschmack:  gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    die etwas zu dünnen Vanillesoße

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir gerade etwas aus dem Kühlschrank geholt und festgestellt das ich über das Produkt noch nicht berichtet habe.

    ==Vorwort==

    Bei uns gibt es ja nach dem Mittagessen, immer noch einen Joghurt oder Pudding als Nachtisch.
    Da wir heute wieder eine 12 Stundenschicht erfolgreich hinter uns gebracht hatten, war Abends für uns Mittags und darum gab es jetzt gerade unser eigentliches Mittagessen . Das nur zur Erklärung warum ich jetzt meinen Nachtisch durch die Gegend schleppe. Denn Zeit ( und Lust)zum selbst Nachtisch kochen ,habe ich oft dann nicht mehr. Zumal selbst unsere Monatserdbeeren nun keine Früchte mehr haben.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 04.10.2011, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...titus01

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid...

    • Lale

      Lale, 04.10.2011, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Ich hab es knapp überlebt ; ))

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ????????

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Hier ist es meine Pflicht über dies Produkt zu berichten, Geschmäcker sind verschieden und deshalb berichte ich auch nur über meine.

    ==Sachsenmilch Rote Grütze mit Vanille Soße==
    Um dies Produkt geht es heute, ob es schmeckt oder nicht werdet ihr Zwangsläufig Erfahren.

    ==Hersteller==
    Sachsenmilch AG, 01454 Leppersdort, www.sachsenmilch.de
    ==Gekauft/ Preis==
    Erhalten habe ich diesen in unserem Lidl für 0,29 Euro

    ==Zutaten==
    Rote Grütze Zutaten: Wasser, Zucker, Hartweizengrieß, modifizierte Stärke, Speisegelatine, Apfelsaftkonzentrat, Säuerungsmittel Apfelsäure, Aroma, Schaumverhüter E 471,

    Produktfotos & Videos

    Sachsenmilch-rote-gruetze-mit-vanillesosse
    ............................. von lahr2006
    am 03.08.2009
    Sachsenmilch-rote-gruetze-mit-vanillesosse
    ............................. von lahr2006
    am 03.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.08.2009, 06:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • VIRUS518

      VIRUS518, 04.08.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Allerdings hast du oben bei Empfehlung auf JA gegklcikt :D Gruß Vire

    • misscindy

      misscindy, 03.08.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 03.08.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Lg Elfi