Lush Aromaco Deo Testberichte

Lush-aromaco-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Wirkung, Ergiebigkeit
  • Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • die Duftrichtung sagt mir leider so gar nicht zu
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Aromaco *

    Pro:

    Verträglichkeit, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    die Duftrichtung sagt mir leider so gar nicht zu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über ein Deo, welches ich seit kurzer Zeit verwende. Es handelt sich dabei um das Aromaco Deo von Lush.


    Wie ich dazu kam
    ---------------------------------

    Vor ca. einem halben Jahr gab ich eine Bestellung im Lush Onlineshop Deutschland auf und bekam, wie immer, einige Proben dazu. Darunter war auch das Aromaco Deo, welches ich mir ansonsten ganz bestimmt nicht bestellt hätte, da ich schon allein diesen Patchouligeruch nicht so gerne mag, der bezeichnend für dieses Deo ist.
    Das Deostück hatte ich schon fast wieder vergessen, bis ich dann irgendwann meinen Badezimmerschrank

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, hier nun, wenn auch sehr verspätet meine Revanche!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.09.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Striker1981

      Striker1981, 03.08.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • AROMACO - FEINES AROMA FÜR DIE ACHSELHÖHLEN

    Pro:

    NATÜRLICH PFLEGEND UND WIRKSAM

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als besonderer DEO Freak habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Und so war natürlich auch irgendwann Lush mit dem Aromaco an der Reihe.

    Ein festes Stück, das sich etwas ölig anfühlt und eher wie Seife aussieht. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und mit der ziemlich rustikalen Note erinnert er etwas an Moschus.

    Lush empfiehlt die Anwendung des Deodorant Stückes auf die gewaschene und trockene Haut. Da ich unter den Achseln gelasert bin, ist die Haut dort auch recht empfindlich und ich bin gespannt wie Aromaco sich als Deodorant macht.

    Das Auftragen gestaltet sich zuerst etwas schwierig. Aromaco löst sich erst mit der Körperwärme auf und

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 01.08.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Wünsche einen schönen Sonntag. Lg

    • Jack100

      Jack100, 26.03.2010, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Q_Sonic.... lg

  • Mein kleines Speckstück

    Pro:

    Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste Mal in einen Lush-Shop gegangen bin, war ich fasziniert. Ich stehe total auf Seifen, Badezusätze und ähnliche Sachen. Und der Duft darin war herrlich. Natürlich war ich erst einmal überfordert. Fast alles ist dort als Stück erhältlich. Ob es nun Seife ist, Körperlotion oder eben Deodorants. Von einem der Deodorants möchte ich Euch heute berichten, weil ich wirklich begeistert bin. Es handelt sich hier um das Deodorant "Aromaco".

    Lush
    ~~~~~
    Lush steht vor allem für natürliche Produkte. Sie stellen ihre Produkte aus frischen Früchten und frischem Gemüse, sowie aus feinsten, ätherischen Ölen her. Sie arbeiten ausschließlich mit Zulieferern zusammen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.08.2009, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 22.08.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.08.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • willma1984

      willma1984, 18.08.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)