Bonne Bell Lip Smacker Strawberry-Banana Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeerig!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit dem

    Bonne Bell Lip Smacker Erdbeere-Banane

    berichten.

    Über dieses Produkt habe ich auch hier schon viel gehört, zudem begeisterten mich das Design der Pflegestifte, und die "Geschmacks"varianten. So hielt ich Ausschau nach diesen Lip smackern. Endlich hatte ich Glück: In meinem dm wurden sie angeboten. Ich entschied mich erstmal für die Sorte Erdbeer-Banane. Bananen mag ich zwar nicht so gerne , aber Erdbeeren dafür umso mehr.

    Ich habe für den Stick mit 4 g Inhalt etwa 2 Euro bezahlen müssen; da dieses Produkt ja etwas "exklusiv" ist, ist dieser Preis noch angemessen.

    Der Stick ist

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.11.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.11.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • MoeGott

      MoeGott, 29.11.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet ! würde mich auf gegenlesungen freuen ! einen schönen Advent wünsche ich noch ! lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.11.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen ersten Advent

  • Erdbeer-Banane

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Dies war mein zweiter Lip Smacker, den ich mir irgendwann mal in London gekauft hatte.


    +++Verpackung+++

    Auch hier wurde wieder sehr auf buntes gesetzt um die Zielgruppe anzusprechen. Diese besteht nämlich überwiegend aus Kindern, den sogenannten Girlys, oder jung gebliebenen Frauen. Auf der pinken Verpackung kann man so einerlei sehen, wie zum Beispiel Bananen und Erdbeeren, die natürlich passend zum Lipsmacker ausgesucht worden sind. Hinten stehen dann die ganzen Infos zum Smacker drauf, sowie zur Herstellerfirma. Allerdings immer auf Englisch, da die Lipsmacker aus den USA stammen.


    +++Smacker+++

    Dieser Lipsmacker ist komplett pink.

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 06.09.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • morla

      morla, 18.08.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra