Bonne Bell Lip Smacker Cotton Candy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch
  • NADA!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schmeckt bitter/chemisch, riecht noch nicht mal nach Zuckerwatte, keine Pflegewirkung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bäääh! Nicht so lecker! Zuckerwatte :S

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    NADA!

    Kontra:

    Schmeckt bitter/chemisch, riecht noch nicht mal nach Zuckerwatte, keine Pflegewirkung.

    Empfehlung:

    Nein

    BONNE BELL LIP SMACKER COTTON CANDY

    ~ Warum dieses Produkt?
    In meinem Bericht über den Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Raspberry Melon habe ich im Fazit schon angekündigt, dass ich als nächstes die Sorte Cotton Candy, sprich Zuckerwatte, testen werde und anschließend darüber berichten werde. Dieser Lip Smacker wanderte zum gleichen Zeitpunkt wie der Lip Smacker Raspberry Melon in meine Tasche. Die anderen beiden Gescmacksrichtungen (Bubble Gum und Strawberry) empfand ich als zu gewöhnlich und ließ sie liegen.


    ~ Herstellerversprechen?
    Auf der Packung selber finden wir kein Herstellerversprechen, noch nicht mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 21.04.2013, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 23.08.2010, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 22.12.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Lecker Lecker, Lip Smacker

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit wieder ein kleiner Testbericht von mir zu dem Lip Smacker Cotton Candy.

    Vor kurzem war ich bei dm und da muss ich ja immer zugreifen, wenn ich was neues sehe und es dann auch noch eine hübsche Verpackung hat.
    Und da fiel mir der Aufsteller der Lipsmacker auf. Dort roch ich alle Tester mal durch und entschied mich dann für die Variante Cotton Candy, was auf deutsch übersetzt Zuckerwatte heißt.


    ===Verpackung===

    Der Lip Smacker ist in einer typischen Lippenprodukt-Stift-Verpackung aufbewahrt. Auf dem Produktbild erkennt man es sehr gut.
    Der ganze Stift ist in einem süßen zarten rosa gehalten.
    Darauf steht Cotton Candy und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 26.10.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. gegenlesung?

    • testwriter

      testwriter, 12.10.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht...lg

    • lydialucia

      lydialucia, 11.10.2009, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich auch! Liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Zuckerwatte

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun folgt ein weiterer Bericht über einen Lip Smacker, was ein Lippenpflegestift ist. Dieses Mal ueber keinen fruchtigen sondern einen suessen. Cotton Candy heisst dieser, was auf deutsch, wie wohl fast jeder weiss, Zuckerwatte heisst.


    +++Verpackung+++

    Wie jeder andere Lipsmacker war auch dieser in einer knallbunten Verpackung enthalten. Es ist gemalte Zuckerwatte darauf zu sehen und rosa, was die Zielgruppe ansprechen soll (Kinder, Girlys, usw).
    Die Verpackung des Lipsmackers selbst ist ebenfalls rosa. Man kann dort in pinker Schrift "Cotton Candy" lesen und das kunterbunte Lipsmacker Logo erkennen.


    +++der Smacker+++

    Der Smacker

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 26.10.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. gegenlesung?

    • Bielefelder1993

      Bielefelder1993, 06.09.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG aus Ostwestfalen(Bielefeld)

    • Baby1

      Baby1, 05.09.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße