HiPP Kinder Reiswaffeln Testberichte

Hipp-kinder-reiswaffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuckerfrei, ohne Aromastoffe
  • handlich, kleben nicht, saugfähig
  • neutrale Knabberei
  • günstig, ohne Zucker, kindgerecht klein

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nicht wiederverschließbare Verpackung
  • Kind sollte schon zähne haben
  • schmecken nach nichts, sehr trocken->Vorsicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hipp Kinder Reiswaffeln schmecken nicht nur den Kleinen

    5
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich

    Pro:

    gesunde Nascherei für Zwischendurch

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    ===MEINE MEINUNG===

    Die Hipp Kinder Reiswaffeln sind echt sehr praktisch. Meine kleine Tochter liebt sie sehr und mir sind sie lieber als andere Kekse für Babies, denn bei den Keksen beisst sie oft gleich ein großes Stück runter und könnte sich leichter verschlucken. Bei den Reiswaffeln ist das nicht so gefährlich, denn die Waffeln werden schnell weich, so dass sie leicht runter rutschen und sie sich nicht so leicht verschlucken kann.
    Meine Kleine ist immer ganz begeistert wenn sie eine Waffel haben darf, da wird sie ganz nervös und schnappt sie sich gleich. Für kleine Hände sind sie sehr leicht zu halten. Das was ich auch sehr toll finde, ist dass die Waffeln ohne Zucker

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • mima007

      mima007, 16.05.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • xSunnyx

      xSunnyx, 15.05.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • hexi5

      hexi5, 15.05.2011, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend^^

  • Ideal für nervöse Mägen!

    5
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich

    Pro:

    handlich, kleben nicht, saugfähig

    Kontra:

    nicht wiederverschließbare Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über das Lieblings-Knabberzeugs meines 8. Monate jüngsten Sohnes ~Hipp Kinder Reiswaffeln ab dem 8. Monat~

    Als ich bei Schlecker surfte, entdeckte ich die nette Tüte von Hipp, mit einem Elefanten vorne drauf und in fröhlichen Farben blau/gelb kreirt. Das sprach mich persönlich gleich an und ich bestellte mal eine Tüte davon. Der Preis für 0,99 € war auch sehr akzeptabel.
    Als die Lieferung dann ankam, waren die Kinder Reiswaffeln in einer stabilen Tüte. So wie bei Chips in etwa. Sie ist ca 15 cm breit und ca 20 cm hoch.

    Die Waffeln selber sind so ähnlich wie ganz harter Puffreis; zusammengepresst zu einem ca 1 cm hohen und 4,5 cm breiten,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 29.04.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg

    • cleo1

      cleo1, 29.01.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex