Rival de Loop Regeneration Nachtcreme Testberichte

Rival-de-loop-regeneration-nachtcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut
  • Sehr reichhaltig und pflegend, versorgt fettarme Haut nachhaltig
  • Pflegewirkung, Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Regeneriert. Part III

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr reichhaltig und pflegend, versorgt fettarme Haut nachhaltig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zu einer Tagescreme braucht man selbstverständlich auch immer eine passende Nachtcreme. Gut, *brauchen* ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich für meinen Teil kann mich nur schwer überwinden, eine Tagescreme abends aufzutragen - das mag eine merkwürdige Eigenart sein, aber gut für die Wirtschaft ist es definitiv.
    Deswegen habe ich natürlich auch die Regeneration-Nachtcreme von Rival de Loop gekauft, als ich bei Rossmann in einen kurzzeitigen Kaufrausch fiel - und über genau diese Creme möchte ich heute berichten. :)

    Produkt:
    „Rival de Loop Regeneration Nachtcreme ist eine sehr reichhaltige Nachtpflege, die für die Bedürfnisse der sehr trockenen Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.06.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stehe auch mehr auf Naturprodukte

    • Luna2010

      Luna2010, 31.05.2011, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme da lieber NATURPRODUKTE, die sind irgendwie doch besser als diese Chemiekacke... Pflegt tausend Mal besser. Weleda Hautcreme ist zB. klasse Lässt sich zwar blöd verteilen weil es zäh ist, dafür hast du auch 3 Tage noch sehr weiche und auch gesunde Haut

    • anonym

      anonym, 17.05.2011, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Abend, Lg Markus

  • Meine neue Nachtcreme

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rival de Loop Regenerations Nachtcreme die habe ich mir bei meinem letzten Einkauf in einer Rossmann Filiale zugelegt. Ich hatte gerade Gebrtstag und dachte jetzt brauchst du bestimmt was neues für deine Haut. Der 50ml Tiegel kostet Euro2,99 und wird hergestellt für:

    Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    D-30938 Burgwedel

    im Internet zu finden Unter:

    www.rossmann.de

    Der Herstellers gibt an, das die Rival de Loop Regeneration Nachtcreme, Premium Quality neu ist und ein sehr reichhaltiges Provitamin B5 und Algenextrakt besitzt und für die sehr trockene Haut hervorragend geeignet ist.

    Daraus läst sich erkennen, das Rival de Loop

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 19.11.2012, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matthias ;)

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.11.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • katjafranke

      katjafranke, 28.09.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..........LG von der KATJA...........

    • Netha

      Netha, 28.06.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige und liebe Grüße

  • Regeneration über Nacht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Heute möchte ich über eine der Nachtcremes von Rival de Loop berichten, nämlich der "Regenerations" Creme.

    Ich benutze die Tages-, sowie die Nachtcreme nun schon seit einer ganzen Weile und bin nach wie vor sehr zufrieden, wie ich es mit den Produkten von Rival de Loop bisher eigentlich fast immer war.

    **********************


    Hersteller:
    ~~~~~~~

    Hergestellt für:

    Dirk Rossmann
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    ********************


    Preis:
    ~~~~

    zuletzt 1,99 Euro bei Rossmann, da sie im Angebot war.
    Diese Creme sonst 2,49 Euro (im

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. LG BUNNY84

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.01.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir !