Fossil ES1869 Testberichte

Fossil-es1869
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, wasser dicht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick, Schick und 2 Funktionen in einer Uhr!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein ständiger Begleiter

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Ich habe mehrere Uhren, davon ist eine auch diese hier. Vorab: Es ist meine Lieblingsuhr, weil ich sie gleichzeitig als schickes stilvolles Armband nutzen kann.



    Verarbeitung und Aussehen

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich mag es nicht wenn das Silber oder Metall sehr schmal gegossen wurde. Ich brauch festes, dickes und stabiles Material. Dann sieht es auch gleich hochwertiger aus. Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet. Die einzelnen Elemente wurden sehr gut zusammengefügt, da kann auch nichts reissen. Selbst dann nicht, wenn man dran ziehen

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • nadjasturm

      nadjasturm, 04.09.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • 00flintstone

      00flintstone, 09.08.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hübsches teil....lgflint

    • Lenni26

      Lenni26, 26.07.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schick schick...LG Lenni26

  • wunderschön und praktisch

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    schönes Design, wasser dicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich euch mal von meiner Uhr berichten. Es handelt sich dabei um eine Fossil des Modells ES-1869. Ich habe sie für ca. 70 Euro gekauft. Man findet sie eigentlich überall in Läden die Produkte von Fossil vertreiben.

    ------- Verpackung -------

    Verpackt ist die Uhr in einer hübsch verzierten Dose aus Metall die ca. 12 x 12 cm groß ist. Aus Erfahrung weiss ich das es hundert verschiedene Modelle davon gibt und meist darf man sich diese bei dem Kauf aussuchen. Die Uhr ist darin gut und sicher durch eine stabile Polsterung aufbewahrt, wenn man sie nicht trägt. Allerdings lässt sie sich auch als Schmuckdöschen oder für die Aufbewahrung anderer Kleinigkeiten

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 28.10.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG willma1984

    • tina08

      tina08, 23.08.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • paula2

      paula2, 21.08.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die geföllt mir auch

    • rainbow90

      rainbow90, 19.08.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG