Rommelsbacher DK 28 Testberichte

Rommelsbacher-doppelkochplatte-dk-28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiße Platten

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Design:  gut
    • Reinigung:  einfach
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade jetzt im Sommer zieht es einen natürlich oft in den heimischen Garten oder auf den Balkon, Hauptsache man ist im Freien und kann das schöne Wetter genießen. Mir geht es da nicht anders, zum Glück kann man ja so ziemlich alles, was man auch im Inneren macht (lesen, am Laptop arbeiten etc.) nach draußen verlagern. Nicht viel anders steht es mit dem kochen, weshalb ich mir im letzten Jahr eher mal aus Spaß eine elektronische Kochplatte angeschafft habe, aber schon bald merkte, das es doch recht spaßig ist im Sommer einfach mal auf der Terrasse was zu brutzeln. Möglich macht dies bei mir ein Gerät von der Firma Eltac, mit der Bezeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 09.08.2013, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

    • Lale

      Lale, 09.08.2013, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

  • Juchu - ich werde nicht verhungern...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rommelsbacher DK 28


    Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, dass nicht fehlen darf, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und zelte. Wenn das Wetter gut ist, dann bin ich hin und wieder mit meiner Clique, vielen Zelten und guter Laune unterwegs, um zu zelten. Wenn wir unterwegs sind, dann sind wir total gut ausgestattet und ein Ausrüstungsstück möchte ich euch heute in meinem Erfahrungsbericht vorstellen.

    Das Produkt:
    Es handelt sich um das Produkt DK 28, das von der Firma Rommelsbacher hergestellt wird. Das Produkt ist eine Kochplatte, die zwei Heizflächen besitzt.

    Das Gehäuse des vorgestellten Produkts ist aus Metall gefertigt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 08.11.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • liebes35

      liebes35, 06.11.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi