Hexal Metamizol Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Metamizol - war u.a. Post-OP-Behandlung bei mir

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Das Medikament habe ich nach einer Knochenoperation in Kombination mit anderen Mitteln eingenommen. Bei mir war die Dosis zu anfang recht hoch, 4xtäglich 2 Tabletten. Ich kam sehr gut damit zurecht. Der schmerzlindernde Effekte war für die Umstände sehr gut (ich war zu ca. 90 schmerzfrei)
  • Metamizol HEXAL 500 mg Filmtabletten.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Metamizol HEXAL 500 mg Filmtabletten.


    Metamizol hat der Wirkstoff sehr gute fiebersenkende und schmerzstillende Eigenschaften. Und wird bei starken bis sehr starken Schmerzen beispielsweise nach operativen Eingriffen oder Verletzungen, bei Tumorschmerzen oder vergleichbaren schweren Schmerzzuständen verwendet. Es wirkt fiebersenkend und krampflösend.


    Ich hatte seit 6 Monaten Rucken Schmerzen und es werde immer schlimmer, ich musste dann ins Krankenhaus, dort habe ich diese Tabletten bekommen. Ich habe die 3- Mal am Tag einem genommen. Das ist eine große weiße Tablette, sie soll Unzekraut mit einem Glas Wasser genommen werden. Die Tabletten helfen wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Hope_Tikva777

      Hope_Tikva777, 26.01.2010, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter beitrag

    • Striker1981

      Striker1981, 25.01.2010, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 24.01.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1