Ehrmann Früchte Traum 0,1% Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, luftig, fettarm

Nachteile / Kritik

  • wenig Kirschstücke

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Cremig, kirschig, herrlich! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder die Zeit finden, einen neuen Bericht zu schreiben. Es handelt sich dabei um einen Joghurt, den ich nun schon seit einigen Tagen im Kühlschrank stehen habe und der nicht emhr soo lange haltbar ist. Die Rede ist vom

    '''Ehrmann Früchte Traum 0,1% Fett Kirsche'''

    der im 125g Becher daherkommt. Gekauft haben wir ihn bei real für - soweit ich mich erinnern kann - 39 Cent. Alles weitere dazu also nun in den folgenden Zeilen.

    '''Der Becher'''
    Auf dem Produktbild erkennt man den Becher. Wie bei allen Sorten des Herstellers im gleichen Design gehalten und auch die Anordnung des Inhalts ist gleich: Unten Früchtecreme, darüber der

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.08.2012, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.08.2012, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende

    • Lale

      Lale, 18.08.2012, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Wohl eher ein Früchte-"Träumchen"

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt, luftig, fettarm

    Kontra:

    wenig Kirschstücke

    Empfehlung:

    Ja

    .oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo.o


    Ehrmann Früchtetraum Kirsche 0.1 % Fett


    .oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo. oO°Oo.o





    Dass ich ein grosser Fan von Joghurts und Desserts bin und wir hier in der Schweiz betreffend Sortiment eher etwas unterversorgt sind, wissen die meisten Leser meiner Berichte mittlerweile wohl zu gegnüge. Aus diesem Grund kaufe ich bei unseren Shopping-Tripps nach Deutschland auch immer gleich einige Produkte aus dem Kühlregal.

    Diesmal habe ich mich für den Ehrmann Früchtetraum mit Geschmacksrichtung Kirsche aus der Diätlinie mit 0.1 % Fett entschieden.

    Und darum geht

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.09.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Astarte

      Astarte, 15.11.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Zutatenzusammenstellung fänd ich ja nicht so prickelnd ...

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 02.09.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)