Dulgon Antibakterielles Hand Gel Aloe Vera Testberichte

Dulgon-antibakterielles-hand-gel-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit, Duft, Wirkung
  • Wirkung, Preis, Gute Flasche

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Angst mehr vor öffentlichen Toiletten - Monstern ;)

    Pro:

    Wirkung, Preis, Gute Flasche

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die kleine Flasche mit 50ml purer Hygiene kostete soviel ich weiß gut 0,99€ bei Ihr Platz.


    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Mann & Schröder
    Banhofstraße 14
    D-74936 Siegelsbach
    www.gulgon.de / www.mann-schroeder.de




    Verpackung

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Handgel ist in einer kleinen Version von 50 ml Fassungsvermögen erhältlich. Soviel ich weiß gibt es davon jedoch auch eine größere Flasche mit 200 ml zum Preis von ca. 5€.
    Durch die kleine Flasche ist es jederzeit gut und praktisch mit dabei und kann in unhygienischen Situationen wie öffentlichen Toiletten (mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =) Sehr gerne gelesen. Ich freue mich über Gegenlesungen und wünsche dir eine schöne Restwoche

    • morla

      morla, 01.02.2012, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Hygiene für unterwegs

    Pro:

    Hautverträglichkeit, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Monaten hatte ich mal über die Papier WC-Sitze berichtet, die ich in der Handtasche immer dabei habe, da ich einen echten Ekel vor öffentlichen Toiletten habe.
    Ebenso hasse ich Situationen, in denen ich meine Hände nicht waschen kann, gern aber etwas essen würde.
    Passiert unterwegs oft genug und bisher habe ich dafür immer die Feuchttücher meines Sohnes benutzt, der sich ja auch zu gern mal einsaut.
    Die Zeiten sind vorbei, ich habe bei Rossmann die Rettung gefunden und gekauft.

    ______________________________________


    Inhaltstoffe:
    ~~~~~~~

    AQUA * ALCOHOL DENAT. * GLYCERIN * PARFUM * CARBOMER * ANIMONETHYL PROPANOL *

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.04.2010, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 20.09.2009, 00:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner Bericht von dir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • hameln58

      hameln58, 31.08.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas habe ich auch immer dabei. Ekel läßt grüßen LG aus Hameln